Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Warteliste

Begonnen von ibo.kaiser, 22. August 2014, 13:55:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ibo.kaiser

hi,
hab da mal eine Frage
Also ich wollte eig zum 01.10.2014 meine Dienst antreten, aber meine stellen sind wohl alle belegt aber mein Karriereberater meinte ich soll mich auf die Warteliste setzen lassen ,was ich auch getan habe .Wie ist das gibt es viele die vor Dienstantritt doch absagen oder nach den ersten tagen , erste Woche nich mehr wollen ??? Wie sind die Erfahrungen dabei ? Danke im voraus :)

Kaeptin

ibo.kaiser

habe mich als fallschirmjäger und als sicherungssoldat beworben

KlausP

Zitat... Wie ist das gibt es viele die vor Dienstantritt doch absagen ... Wie sind die Erfahrungen dabei ?

Woher soll diese Zahlen hier jemand wissen? Diese Stellen werden nach Möglichkeit jedenfalls nachbesetzt. Ob Sie dabei berücksichtigt werden, weiss hier allerdings auch niemand.

Zitat... oder nach den ersten tagen , erste Woche nich mehr wollen ??? ...

Darüber müssen Sie sich auch keine Gedanken machen, diese Stellen werden nicht kurzfristig nachbesetzt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ibo.kaiser

Ich habe nicht nach den genauen Zahlen gefragt sondern ob jemand weiß wie das ist ob viel aufhören und mir wurde gesagt das man die stellen noch nachbesetzen kann alsi geht das nicht ?

ulli76

Die Stellen werden nur nachbesetzt, wenn einer vor Dienstantritt absagt. Ansonsten dann halt wieder im Folgequartal.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ibo.kaiser

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau