Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.07.2006 - 5./FmBtl 820 - Düsseldorf

Begonnen von Fritte, 27. Januar 2006, 17:15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fritte

Hi Leute,
muss am 3.7.2006 nach Düsseldorf zum Wehrdienst antreten! Gibt es hier noch jemanden der da noch hin muss?
Vielleicht sogar noch einer aus Mönchengladbach?

Gruß
Thorsten

€: Betreff angepasst. -Piet-

Markus82

Hallo Fritte...

Ja mich verschlägt es auch nach Düsseldorf.
Komme aus Solingen...Geboren in Hückelhoven/Heinsberg,also in deiner Nähe und natürlich Borussia-Fan!!!

Markus82
...Bei einigen Beiträgen könnte ich mich "neukrank lachen"

Fritte

Sind wir die Einzigen die dahin müssen??? Oder haben die noch nicht die Briefe für den Termin rausgeschickt?
Geil! Das kann ja lustig werden ;-)