Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2014 - Heide - 10./USLw

Begonnen von E88-Driver, 21. Februar 2014, 15:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mezzo

Ihr könnt am ersten tag schon wieder heim fahren wenn ihr wollt ;) solang ihr morgens wieder da seid; pünktlich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dom-1900

Nadine86

Hey Hey :)

fange auch ab 1.10 in Heide an. Komme zwar aus Köln , bin aber 2 Wochen vorher bei meinen Eltern in Aschaffenburg unten. Sind knapp 7 Std Zug fahren -.-, also wenn jemand die selbe Zugstrecke nutzen sollte xD, kann er bescheid geben.. evtl fährt man ja zusammen

Mr. Gaus

10/. USLw ist die beste :) war 2 Mon dort und war einfach genial...
Viel Sport, viel Grundwissen und Schiesskonzept... Die Zeit vergisst ihr nie und werdet immer mit andere Lehrgängen vergleichen...
Am WE ist halt frei und ihr könnt dann nach Hause, weil die Ausbilder ja auch Menschen und nach Hause wollen :)

KevinBrandenburg

Seit gegrüßt   bin auch ab 1.10. dabei       melden wer aus Brandenburg kommt  :D

Scheer

Hallo Leute!

Ich Beginne auch am 01.10 die Eignungsübung bei der 10. in Heide. Falls dies alles gut verläuft komme ich danach auf den Fliegerhorst Büchel.
Ich komme aus dem Saarland und fahre von dort die A1 hoch, also falls jemand in der Nähe ist oder auf dem Weg liegt, macht Meldung.
Greeding

Jannik

Hallo,

bin ebenfalls ab dem 1.10. In heide.
Komme aus Rheinlandpfalz nähe kaiserslautern, könnte mitfahrer gebrauchen  ;D
Meldet euch einfach.

Jannik

Lycia

Hello.......... ::)

noch 3 Wochen bis es losgeht..

Wie verbringt Ihr noch die Zeit bis dahin....

LG

domi17

Hey zusammen,

bin ebenfalls ab 1.10. in Heide komme aus der Nähe von Coburg (Bayern)

OC973

Hallo zusammen,

Fange auch am 1.10 in Heide an!
Komme aus Köln!

Malik Diemann

Bin auch heide komme aus niedersachsen/Osterode aber komme in die 12

Lycia

Wollen wir mal nicht eine Gruppe bei Fatzebook gründen?? ;D
Oder gibt es schon eine für den 01.10.14 Heide??? ::)

LG

E88-Driver

Lycia

Malik Diemann

Ist die whatsapp  nur für die 10 ? Da ich gerne leute finden würde mit denen ich vill zug fahren kann.

LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau