Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10. 2014 Weißenfels 5./SanRgt 32

Begonnen von Olli86, 05. Juni 2014, 10:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ray5260

MarcMarc919

Kecks94

Halli Hallo hab von einer Kameradin erfahren das ihr euch am 1.10. am Bahnhof in Wsf trefft. darf ich da die Uhrzeit erfahren weil ich hab da auch Dienstantritt. :)

MarcMarc919

Hey sein

natürlich treffen uns so gegen 10:00 an dem Gleis der als letztes ankommt.

wann würdest du ankommen?

Räbbe

Moin,

ich fange auch am 01.10. in Weißenfels an. Finde die Idee gut, sich vorher am Bahnhof zu treffen, ich komme auch um kurz vor 10h an und würde mich gerne anschließen. Gleis 3 war das, oder?

LG

Olli86

Hallo Kecks94 und Räbbe, schön das ihr auch dabei seit.
Wenn ihr Lust habt gebt doch Marco eure Handynummern damit er bei whats app eine Gruppe erstellen kann und euch hinzufügen kann.

MarcMarc919

Hey Räbbe

Jo ist richtig ;)

und was macht ihr so nach der Aga Räbbe und Kecks94?

ff16

Hallo an die Neuankömmlinge.

Joah, so eine Whatsappgruppe scheint praktikabel. Nummer kommt per PN.

Kecks94

Werde auch kurz vor 10 Uhr da sein.
Bin danach bloß in Rostock Laage mit beim Zahnarzt oder komm doch zum Glück zum Allgemeinarzt mit.

Räbbe

Sehr gut.

Gehe danach ins Bw-Krankenhaus nach Hamburg und mache dort meine ZAW zur Kranken- und Gesundheitspflegerin.

Basti1993

Hey mein Name ist Basti.
Ich fange auch am 1.10 mit euch an und bin SaZ 13.
Habe gerade meine Ausbildung beendet und mache dann bei der Bundeswehr mein Notfallsanitäter.
Ich komme aus Potsdam und werde mit dem Auto fahren

Olli86

Herzlich willkommen Basti, wenn du magst, gib doch MarcMarc919 deine Handynummer und er fügt dich unserer whats app Gruppe hinzu.

Olli86

Ach ich seh grad, um MarcMarc919 eine persönliche Nachricht zu schreiben musst dich hier im Forum anmelden.

MarcMarc919

Hey Basti ich Grüße dich :)

cool das ist das was ich ursprünglich machen wollte ;)

basti1939

Hey coole Sache mit der whatsapp Gruppe kann dir leider erst Dienstag meine Nummer schicken da ich gerade im Urlaub bin und das w LAN hier nicht so gut ist (der lädt den bestätigungslink nicht das ich mich anmelden kann)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau