Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ich suche SanOA's bzw. neue SanOA's für ein paar Fragen !!!

Begonnen von Brythus, 11. September 2014, 08:57:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brythus

Ich suche SanOA's bzw. neue SanOA's für ein paar Fragen !!! Danke  ;). Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Altrec

Nur so als Tipp:
Wenn du Fragen stellst ist die Chance auf eine Antwort ungemein größer. ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Brythus

Ich habe ein paar Fragen zu den Medizin-Computer-Test in Köln. Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, werde ich natürlich ein paar Fragen stellen.

Ralf

So ein Forum funktioniert eigentlich anders:
man stellt seine Frage und wer was weiß antwortet.

Unbeschadet dessen gibts zu deiner Frage hier schon einige Infos. genau kann ich es aber nicht sagen, weil ich ja nicht weiß, was du wissen willst.  ;)

Und wenn du dir die Fragen überlegt hast, wäre es auch schön, wenn du einen aussagekräftigeren Thread-Titel nennen könntest, denn so -wie wir ja alle gerade merken- ist das nicht sehr zielgerichtet.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Brythus

Fragen: [1] Wie ist der San-Computer-Test aufgebaut? [2] Kommen Mustererkennung, Schlauchfiguren und Gedächtnisübungen dran?

KlausP

Was spuckt denn die Forensuche zum Test für SanOA aus?

1. Nichts?
2. Nicht das Richtige?
3. Noch nicht versucht?

::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Altrec

Du hast doch hier schon mal nachgefragt.
Wenn es nur um dieses Thema geht, warum führst du es nicht dort fort?

Sollten dort keine hinreichenden Antworten zustande kommen, werden sie es in diesem Thread vermutlich auch nicht  :P
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau