Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2014 6. SanLehrRgt Feldkirchen/Mitterharthausen

Begonnen von Kathi-HBS, 04. September 2012, 08:58:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agnes_J

Hallo alle zusammen,

ich soll jetzt ebenfalls am 1.10. in Feldkirchen anfangen. Da es bei meiner Einplanung jedoch ein kleines Durcheinander gab, weiß ich jetzt nicht genau um wie viel Uhr wir da sein sollen bzw. wie man vom Bahnhof dann weiter dorthin kommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

MaxMax92

Mail mit eurer Handynummer an Max-Grundke@web.de
wir sind bisher ca 15 leute und jeder kann sich melden wenn er möchte!

Liebe Grüße Max =)
I´ve got something here worth fighting for!

Instructor

Zitat von: Agnes_J am 04. September 2014, 14:06:35
Hallo alle zusammen,

ich soll jetzt ebenfalls am 1.10. in Feldkirchen anfangen. Da es bei meiner Einplanung jedoch ein kleines Durcheinander gab, weiß ich jetzt nicht genau um wie viel Uhr wir da sein sollen bzw. wie man vom Bahnhof dann weiter dorthin kommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Sie werden vom Kompaniefeldwebel einen Brief erhalten. In diesem Brief werden Sie alle notwendigen Informationen zu Ihrer Anreise und zu anderen wichtigen Themen finden. Sollten dann noch Fragen offen sein wenden Sie sich einfach wieder an das Forum.

MkG

MaxMax92

Zitat von: MaxMax92 am 04. September 2014, 19:32:05
Mail mit eurer Handynummer an Max-Grundke@web.de
wir sind bisher ca 15 leute und jeder kann sich melden wenn er möchte!

Liebe Grüße Max =)

Kw

Bin auch am 1.10 dabei.
Komme aus der Nähe von oldenburg(oldb). Fährt noch jemand von dort mit dem Zug?

Annnna

Oh gut dass ich diese Seite gefunden habe!!! Fange auch am 1.10 in Feldkirchen an und komme aus München, hat jemand den selben weg? :)

MaxMax92

melde dich unter max-grundke@web.de, schreibe deine handynummer dazu.
Wir haben ne whatsapp gruppe.

NadineNicole

Hallo zusammen,
Ich fang auch am 01.10 in Feldkirchen an.
Könnt mir gern mal schreiben, da ich es schöner finde wenn man sich vorher schon einmal "beschnuppert" hat. :)

ertel.nadine@yahoo.de

PS: wer fährt denn mit dem Zug? :) schreibt mir :)

LG Nadine :)

Sebasti Frank

Hi ich bin aus Traunstein und bin auch am 01.10.2014 in Feldkirchen fahr im auto hoch

Sebastian Frank

Hi bian auch am 01.10.2014 ind Feldkirchen komme aus traiunstein und ich fahre mit dem auto hoch

coco.l

Ich bin coco und komme aus Schwerin  also Ostsee  und Fang auch 1.10 dort an

L1712

MaxMax92

Instructor

Zitat von: Widow am 26. September 2014, 12:49:30
Viel Spaß wünsche ich Euch 8)

Genauso wie Sie werden auch die neuen Rekruten viel Spaß haben! Ihnen alles Gute!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau