Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Dienstposten bei den FJg mit Sanitätshintergrund

Begonnen von neu.im.FjgDstKdo, 22. September 2014, 09:18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neu.im.FjgDstKdo

Guten Morgen Kamaraden,

ich bin, interessehalber, auf der Suche nach einem Dienstposten bei den FJg der im besonderen einen Sanitätsschwerpunkt hat.
Sofern ein solcher den existiert könnt ihr mich gerne aufklären. (Sufu und auch das allmächtige Intranet konnten mir nicht weiterhelfen ;) )

Falls es in irgendeiner Form wichtig ist: es geht dabei um einen Spezl von mir der RettSan - OSG ist und sich zurzeit nach Fw - Verwendungen umsieht.

Scho moi danke, ge ;D

Flexscan

Zitat von: neu.im.FjgDstKdo am 22. September 2014, 09:18:42
Scho moi danke, ge ;D

Biin ma gespannt was morgen gesagt wird, wenn man von Paderborn ne Klatsche bekommt. Erstma ne Mas?  ;D

Scherz beiseite.
Wäre mir neu, das wir hier Stellen ausschreiben..
Dürfte genauso erfolglos enden wie die ewig erfolglosen Tauschpartnersuchen....
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

neu.im.FjgDstKdo

na also wenn des passiert brennts auf da Wiesn :D

Da gehts ja bloß drum ob sowas überhaupt existiert.

Flexscan

wüsste nicht das sowas überhaupt exisitiert.
vlt weis unser Schülerlotse da mehr.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

Zitat von: neu.im.FjgDstKdo am 22. September 2014, 09:18:42
ich bin, interessehalber, auf der Suche nach einem Dienstposten bei den FJg der im besonderen einen Sanitätsschwerpunkt hat.

Gibt es nicht.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.