Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eine Bitte an euch

Begonnen von Rufflegeek, 08. November 2008, 05:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 11. November 2008, 09:03:31
...Ihr glaubt wahrscheinlich auch noch dass die Amis auf dem Mond gelandet sind...

*Verschwörungstheorieschalter ein*
Sind sie  ???. Dafür gibt es doch gar keine wirklich unabhängigen Beweise, keine neutrale Zeugen vor Ort usw.
Und die Direktübertrag 1969? Wer war denn der Kameramann auf dem angeblichen Mond? Der Film war doch PAL-Qualität, das müssen Deutsche gewesen sein (...und wir waren noch nie auf dem Mond  ::)).
*Verschwörungstheorieschalter aus* 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis812

...boah, und wie hat dann die Fahne geweht??? Üübberlleeegggttt dooochhh maaallll
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

TheAdmin

Kaum bin ich mal ein paar Tage unterwegs, gehts hier ja richtig ab.

Ich warte ja eigentlich immer noch auf Antworten auf Fragen, die sich mir die ganze Zeit stellen. Wieso unterstellst du uns allen, dass wir uns mit den Themen niemals auseinander gesetzt haben? Heißt dass etwa, dass jeder, der zu von deinen abweichenden Schlüssen kommt, zu wenig Informationen hat oder aber zu dämlcih ist, diese richtig auszuwerten?
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!

schlammtreiber

Nein, vielmehr seid Ihr allesamt willige Büttel der Echsenmenschen. Wer das nicht so sieht ist naiv und blauäugig.
Semper Communis

Timid

Zitat von: Rufflegeek am 10. November 2008, 22:54:21Ausgehend von meinem ersten Video hatten die Leute eine Meinung dazu
bevor, sie das Video überhaupt komplett gesehen haben.

Lesen hilft ungemein: Flo90 hatte davon geschrieben, dass er nur den Anfang des Films gesehen hat. Er hat allerdings seither nichts mehr zu der Diskussion beigetragen.

ZitatIch behaupte nicht alles zu wissen und meine Meinung ist
flexibel, wenn man mir Fakten zeigt, die darauf hinweisen, dass ich falsch liege.

Zitat von: Rufflegeek am 08. November 2008, 13:09:33Ich sehe Meinungen nur als falsch an wenn die Informationen,
auf denen sie beruhen, nich in der Lage sind mein bereits gesameltes
und verifiziertes Faktengeflecht auszuhebeln.

Anders formuliert: Wer nicht deiner Meinung ist, dessen Meinung ist falsch?!

ZitatDie Leute mit denen ich hier bis jetzt "diskutiert" habe, haben nicht
den Eindruck auf mich gemacht als hätten sie sich mit dem Thema offen und vorurteilslos beschäfftigt,

Damit wären wir wieder bei dem von TheAdmin angesprochenen Problem: Deinen Beiträgen nach zu urteilen hat sich anscheinend jeder, der nicht deiner Meinung ist, nicht "offen und vorurteilslos" mit dem Thema befasst. Woher nimmt man bitte dieses Selbstverständnis, als Einziger die "richtigen" Fakten gefunden und sie richtig interpretiert zu haben?

ZitatIch war es der versucht hat ein aktzeptables Niveau zu halten,

Ah ja ...

Antwort 3 in diesem Thread:
Zitat von: Rufflegeek am 08. November 2008, 12:21:39Sorry aber der Film kotzt euch an weil
er alles wofür ihr euch einsetzt und was
ihr repräsentiert entwertet.

[...]

Ich weiß Freidenkertum wiederspricht
eurer beruflichen Erziehung [...]

Das zeugt doch von einen gepflegten Nicht-Wissen über Beruf, Ausbildung und Aufgaben des Soldaten der Bundeswehr ...

Wie stand es schonmal an anderer Stelle hier im Forum: "Einen Ideologen überzeugt man nicht, man widerspricht ihm nur."
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!

schlammtreiber

Mal ein kurzer Happen für alle, die ihren Spaß daran haben zu sehen wie schnell eine "logische" und "faktenbasierende" Verschwörungstheorie zusammenfällt, wenn man sich kurz mit irh beschäftigt:

http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html

Von dem unsäglichen "Loose Change" Video hat der Eine oder Andere sicher schon gehört. Obenstehender Link ist quasi nur eine Auflistung aller Fehler, Sünden, Lügen und Verdrehungen in diesem Video.
Semper Communis

wolverine

Timids Analyse zusammengefasst ergibt: In totalitärer weise wird Totalitarismus vorgeworfen!

Ich hoffe, neben Internetrecherche und Filmchen gucken bleibt auch Zeit darüber nachzudenken, dass die Menschen immer dann in größter Gefahr waren, wenn Einzelne glaubten, die alleinige Weisheit und Wahrheit gepachtet zu haben.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Nithebo

@ Rufflegeek
ich weiß nicht wie ob du noch mitliest hast lange nichts mehr geschrieben. Jedoch wollte ich einfach mal sagen das ich mir diesen film 30 minuten lang angetan habe und ich ihn durch mein persöhnliches Wissen aber sowas von auseinander nehmen könnte, ohne dafür auch nur zu recherchieren. Dieser Film baut nicht auf Halbwahrheiten auf, sondern auf Lügen es werden Dinge genannt ohne historische Quellen. Sollte Interesse bestehen und du meldest dich werde ich dir dies näher erläutern.

schlammtreiber

Zitat von: Nithebo am 08. Dezember 2008, 22:46:03
Sollte Interesse bestehen und du meldest dich werde ich dir dies näher erläutern.

Solltest Du ernsthaft daran glauben, dass Leute wie roflfreak zugänglich für Argumente oder Logik sind hast Du offenbar den Thread nicht gelesen.
Semper Communis

DustinS1

Unnnd die Welt existiert immer noch.

Sorry das ich den wieder ausgrabe aber ich hab mich eben köstlich amüsiert.

schlammtreiber

Du findest die unmittelbar bevorstehende Versklavung der Menschheit durch die Echsenmenschen aus der Hohlwelt WITZIG?!?!?!?!?
Semper Communis

DustinS

Haha
Schlammi
Ich dachte die Echsenmenschen seien 2014 schon ausgestorben

schlammtreiber

Das ist es, was Du glauben sollst.
SIE wollen, dass Du genau das glaubst.
Semper Communis

DustinS

Oh man voll drauf reingefallen.
Da sitzt man auf Arbeit und trinkt sein Kaffee und dann erfährt man so eine grausamkeit.
Jetzt ist das Wochenende gelaufen und ich verkriech mich in meinen Atombunker.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau