Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Thema Kleidung die hundertste...

Begonnen von VizeKa, 07. Oktober 2014, 23:07:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VizeKa

Thema Kleidung wurde hier anscheinend schon genug durchgekaut. Mich würde nur Interessieren ob man den Anzug durchgehend über die 2,5 Tage tragen sollte oder nur beim Gespräch mit dem Psychologe?

wolverine

Beim Sporttest eher etwas Zweckmäßiges ....
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

dunstig

Zum Schlafen darf er auch abgelegt werden.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

VizeKa

Ah, Ok. Und zum duschen dann wahrscheinlich auch ablegen oder?

Beobachter

Zitat von: VizeKa am 07. Oktober 2014, 23:22:43
Ah, Ok. Und zum duschen dann wahrscheinlich auch ablegen oder?
Kommt darauf an. Irgendwann muss auch ein Anzug gewaschen werden...

VizeKa

Super, dann bedanke ich mich herzlichst für die schnellen Antworten. Ich denke ich lasse den Anzug dann zu Hause. Beim Sport, zum schlafen und unter der Dusche scheint mir Adamskostüm am angemessensten.

InstUffzSEAKlima

Zitat von: VizeKa am 07. Oktober 2014, 23:31:26
()...Beim Sport, zum schlafen und unter der Dusche scheint mir Adamskostüm am angemessensten.
Da würde ich schon allein aus Rücksicht auf die anwesenden Prüfer und anderen Bewerber nicht unbekleidet erscheinen.

VizeKa

Ich habe viel zu bieten, dass passt schon.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Andi

Also eigentlich würde ich da jetzt gern was sehen, sofern es sich um eine BewerberIN handelt. ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: Andi am 08. Oktober 2014, 20:23:32
Also eigentlich würde ich da jetzt gern was sehen, sofern es sich um eine BewerberIN handelt. ;)

Wenn mit dem Anzug, von dem der TE spricht, tatsächlich ein solcher gemeint ist, dann packen wir die Idee gleich wieder weg ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!