Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 - Gera - RekrKp 5

Begonnen von Käsekucken, 04. Oktober 2014, 13:41:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lippi1996

Darf man wchon eigentlich ein Tag vorher aufschlagen in Gera?

KlausP

Nein.  Jedenfalls nicht in der Kaserne. Wenn Sie im Hotel nächtigen, ist das Ihre Angelegenheit.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

vanessa1601

Hey. Hier ist noch jemand :) besteht denn eure whatsapp Gruppe? :)

Mfg vanessa

Käsekucken

hi was machst du den nach der aga ? ^^ bzw wie jung bist du

vanessa1601

Danach bin ich stationiert in sondershausen - stabsdienst. Und ich bin auch erst 17, werde auch erst nächstes Jahr 18 :)

Käsekucken

vanessa1601

Käsekucken

bin aus Bayern Bamberg :D und gehe dannach nach der aga oberviechtach :)

vanessa1601

Gibt es nun eigentliche ne whatsapp gruppe wo man sich n bisschen "privater" austauschen kann

Chris1093

Nein bisher gibt es keine  :-\ ich wollte eine aufmachen aber dazu fehlt uns noch eine Person

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau