Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

üble nachrede

Begonnen von Den.e, 26. Oktober 2014, 15:33:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Sprich mit deinen Vorgesetzten, damit die nicht aus allen Wolken fallen, wenn was kommt.
Es ist ja noch gar nicht gesagt, dass sie überhaupt was geschickt hat und was genau drin steht. Bis da was kommt, würde ich ansonsten einfach abwarten.
Wenn was kommt, kannst immer noch überlegen, ob du sie anzeigst. Wäre nur doof, wenn du jetzt zur Polizei gehen würdest und dann war es nur ein Bluff von ihr.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mailman

Außerdem wenn man keine Drogen nimmt hat man ja eh nichts zu befürchten. Jeder Test wird ja negativ ausfallen, falls es überhaupt soweit käme.

itschie

Grundsätzlich gilt die Unschuldsvermutung erstmal, heißt im schlimmsten Fall gehen sie beim Doc vorbei zum Drogentest und da ich davon ausgehe, dass sie als Pflichtbewußter Soldat keine Drogen nehmen, zumindest die nicht erlaubt sind in Deutschland, wird alles so sein als hätte es die Mail nie gegeben, wenn es die überhaupt gibt. Grundsätzlich denke ich wird man aber solchen hinweisen nachgehen, selbst wenn man Ihnen das in Ihrer Einheit nicht zutrauen würde!


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau