Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 Sonderhausen 1./FA/UA-BTL 1

Begonnen von max19de, 21. Juli 2014, 23:41:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PersFw

Und SAZ 25 ??? oder wieviel Jahre hast du dann noch bekommen ???
Ich bin erst einmal SAZ 20  :)

andy050277

ja SaZ 25 bin schon gespannt was mich in Sondershausen erwartet. Der Einplaner sagte zu mir das ich dort an dem neuen Schießausbildung teilnehmen muss.

PersFw

Mir haben Sie gesagt komplette AGA neu plus die neue Schießausbildung nSAK !!!
Meine Frage ist allerdings als SU mit bestandenen Uffz-Lehrgang bzw. bei dir mit bestandenen Fw-Lehrgang wie ist dann dort die Ausbildung ??? Alles wie ein ungedienter ???

andy050277

na das glaub ich irgendwie nicht hoffe das das ne Erwachsenen Ausbildung ist. und wir nur das neue Schießen mit machen müssen.

andy050277

RW83

Hallo zusammen

Bin auch babei kommen aus Schloss Holte (Kreis Gütersloh)

heeren2005

Hallo.
Bin ja auch ab dem 05.01 dabei und wollte mal fragen ob es auch eine WhatsApp Gruppe gibt oder nur Facebook.

Bin bei Facebook nicht mehr aktiv.. ;D

Freue mich schon wahnsinnig drauf wieder hinzugehen..

Bis dann

Papageio

Willkommen.

Also bisher gibt es nur die Facebookgruppe, Whattsapp wollten wir erst kurz bevor es losgeht eröffnen.

heeren2005

Hey,

das klingt schon mal gut. Ich hoffe ich werde es mitbekommen so ohne Facebook..  ;D ;D

Gruß

Andreas

RW83

Papageio

andy050277

Na auf jeden Fall. Bin gespannt was mich dort als HptFw erwartet.

heeren2005

Auf jeden Fall bin ich pünktlich. ;D ;D

Werde auch mal sehen was mich als alter Wiedereinsteller StUffz erwartet.

Hoffe die Zeit wird genauso geil wie die letzten 8 Jahre...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau