Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Praktikum bei der BW

Begonnen von steven0308, 21. November 2014, 17:56:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steven0308

Guten Abend,

Ich habe eine Frage in Richtung "Praktika oder auch Praktikum genannt".

Zu meiner Person bin 14 (m) besuche die RS = Realschule, und besuche da die 8. Klasse.Ziehe in den nächsten 2-3 Mon. nach Berlin.

Schon in einem Jahr müssen wir ein Praktikum machen, und ich wünsche mir ein Praktika bei der BW, habe da aber ein paar Fragen.

(1) Lohnt es sich überhaupt zubemühen, von den Chancen her gesehen.?!

(2) Was sollte man bei soeinem Praktika haben/können/wissen?

Danke für eure Hilfe/Antworten  ::) ::) ::)

KlausP

Meine Antwort in deinem ersten Thread hast du aber schon gelesen?  ::)

*Oberlehrermodus ein:* Im Übrigen ist "Praktikum" der richtige Begriff, "Praktika" hiesse es nur, wenn es mindestens ZWEI sind. *Oberlehrermodus aus*
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.