Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

paar fragen zu roth...............

Begonnen von Nibroc, 26. Februar 2006, 03:07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Richard

Für so nen mist werde ich mich dann sicher nicht verpflichten...
Ich will doch nicht an der Tanke oder in der Küche stehen!

Enton

Habt ihr nach dem Einberufungsbescheid

eigentlich noch Post bekommen, wie man dort hin kommt oder so?

Weil ich habe irgendwas gesagt bekommen das sich die Kaserne noch bei mir meldet oder so ähnlich!

Hat da jemand etwas?

Enton

Und noch eine Frage:

Ihr redet alle von 17/3 und so,

meine grundausbiildung mache ich bei der HFlgStff 269

und meine Anschlußverwendung ist bei Stammtruppenteil: St/Stff LfzTAbt 262

Wie kürze ich das dann ab?

Und fahren in Roth wirklich Bundeswehrbusse zum Bahnhof u. Kaserne?

torti87

@Enton

Soweit ich mitbekommen habe..

Fahren alle 30 min ein Bus vom Bahnhof zur Kaserne...

Wann müsst ihr den alle in Roth sein..Ich muss um 16 Uhr da sein

mfg

Enton

Ich muß gegen 18Uhr dort sein!

Sag mir mal was die 17/3 nu ist, und was die HFlgStff 269 ist!

Ist das ein Unterschied!

Auf meinem Bescheid steht 269, aber im Internet steht nirgends 269

Enton

Habe gerade ein anderesForum entdeckt, hat sich erledigt! Aber warum darüber nichts im Internet steht kapier ich nicht!

torti87

Richard

ha, ich soll auch um 16 uhr in der Kaserne sein, aber mein Zug kommt schon um 15 Uhr in Roth an, also kann mir einer sagen, ich welcher Kneipe ich die Zeit dann noch überbrücken kann? ;D

Crash2310

Hi Richard,
ich muss schon um 14 Uhr da sein. Keine Angst. Die Busse fahren ja jede halbe Stunde. Wird wohl nichts mit früh shoppen  ;D ;)

Enton

Richard

achso, naja. am wochenende bleib ich ja sowieso da. da werd ich ja dann zeit haben mal die wirtschaften zu erkunden. man darf in der AGA doch raus am wochenende? klar, oder?
falls wir aus irgendeinem grund doch im selben bus sitzen sollten ruf ich einfach mal eure nicknamen durch den bus. wenn alle doof kucken, weiß ich, dass ihr nicht drin sitzt hahaha!
naj, ,hoffentlich kommt noch jemand aus meiner gegend (Aachen). Möglichst in die 14.
MNK kommt ja in die 17.
tja...

bellissimoo

@enton
dann fahren wir zusammen mit crash ;-))))
hast dann aber noch 4 St. Zeit um Roth zu erkundigen bzw. Roth umsicher zu machen *g*

torti87

Acido

mal so ne kleine frage wie groß ist das privatfach? ???

so in cm oder so....

Gast

Hi,

Darf man sein Notebook mitnehmen bzw. gibt es eine Möglichkeit, dass sicher zu verstauen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau