Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kraftraum bei der Aga??

Begonnen von Dzagoev95, 28. Dezember 2014, 23:39:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dzagoev95

gibt es bei der aga krafträume wo man pumpen gehen kann ich weiss ihr sagt jetzt wirst du eh keine zeit oder kraft für haben weil aga so anstrengend ist aber nehmen wir an abends 1-2 stunden würden ja schon reichen und wenn ja darf man steroide nehmen oder sonstige hilfsmittel oder fällt das unter das drogenverbot danke im voraus?  :o

ich nehme kre alkalyn , maltrodexin und gamma butyrolacton wobei letzteres einen rauschzustand auslöst, es fällt aber nicht offiziell unter das betäubungsmittelgesetz. das maltro mische ich mir immer in alles was ich so den ganzen tag trinke es dient lediglich als weight gainer sehr hilfreich fürs biwak find ich locker 200 kcal mehr pro getränk

Altrec

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Verteidiger

1. Sind Sie schon gemustert worden und wurden die Substanzen in ihrem Urin festgestellt?
2. Ich rate Ihnen dringend die Substanzen nicht mehr zu nehmen. Die Bundeswehr braucht keine Drogensüchtige!
3. In der AGA muss keiner in den Kraftraum gehen. Der normale Dienst von 5:15 bis 22:00 reicht komplett.
4. Überdenken Sie Ihre Entscheidung Soldat zu werden. Wenn ich mir die Nebenwirkungen der Wirkstoffe angucke, dann möchte ich nicht neben Ihnen auf dem Schießplatz stehe.

markxxx6

1.Nein während der Aga darf man in der Regel nicht in den Kraftraum.
2.Sie machen nicht den Eindruck,als hätten sie besonders viel Ahnung von dem was sie tun.Lassen sie den Quatsch mit Anabolen Steroiden sein.
3.Bei der Bundeswehr haben Illegale Substanzen schonmal garnichts zu Suchen.

miT

Kann das hier BITTE jemand schließen? Es ist eine Schande. Alleine der Gedanke das so jemand Tauglich für was auch immer sein KÖNNTE macht mir Angst.
Kameradschaftliche Grüße!

DerTommy86

1: Ab sofort Finger weg von all diesen Substanzen, sonst wird dein Anreisetag gleichzeitig dein Abreisetag und das Thema Bundeswehr hat sich für dich gegessen.
2: In den Kraftraum darf man dann, wenn man von einer berechtigten Person die Einweisung bekommen hat. Ob und wann ihr die bekommt, hängt einzig und allein von der Planung deiner zukünftigen Vorgesetzten ab.

Zitat von: Verteidiger am 29. Dezember 2014, 00:02:33
3. In der AGA muss keiner in den Kraftraum gehen. Der normale Dienst von 5:15 bis 22:00 reicht komplett.

Wie lang ist denn deine eigene AGA her? ;)

Mit der anstehenden 41-Stunden Woche, die mancherorts jetzt schon probeweise praktiziert wird, sind solche Dienstzeiten bald nichts mehr als Schauermärchen, die sich die Rekruten um 16:45 bei 'nem Bierchen im Mannschaftsheim erzählen ;)

Dzagoev95

Ja ich wurde schon gemustert, feststellen lässt sich das aber bei den gängigen Tests nicht. Und ich bin auch nicht abhängig sondern nehme es nur als Aufpushmittel, aber sofern man wirklich keine Möglichkeit hat zu trainieren (man hat doch auch sport oder nicht? Liegestütze, Situps und so) bringt mir das ja dann eh nix

@tom

ja das habe ich auch gelesen irgendewas das die von der leyen beschlossen hat was war das nochmal alles? kürzere woche familienfreudnliche arbeitszeiten mehr sold usw. tritt das alles ab januar ein ? hat man dann mehr wie 770€ ?

whitelatino

Zitat von: Dzagoev95 am 29. Dezember 2014, 00:47:24
aber sofern man wirklich keine Möglichkeit hat zu trainieren (man hat doch auch sport oder nicht? Liegestütze, Situps und so) bringt mir das ja dann eh nix

Einfach mal ins Blaue hineingefragt:
Hast du dich schon mal mit dem Soldatenberuf auseinandergesetzt?
Ein dicker Bizeps und ein Rücken breiter als der Türsteher bringt dir bei einem Marsch mit Gepäck und Waffe herzlich wenig, und Sport ist ein wesentlicher Bestandteil der GA, allerdings kein Kraftsport wie im Fitnessstudio.

Dzagoev95

ich will es ja nicht als beruf machen sonderne einfach zeit überbrücken und dabei gutes geld verdienen und ich bin auch nicht sooooo breit (1,80m - 70kg) bin halt einfach hardgainer und brauche diese mittel um gute definition und masse zu erhalten

whitelatino

Okay, also peilst du anscheinend den FWD an.
Ich bin ebenfalls Hardgainer, aber diese ganzen Mittel, außer vielleicht hin und wieder ne Creatinkur, sind überflüssig!
Viel Reis essen, viele Kohlenhydrate, Quark mit hohem Fettanteil etc..
Ein anständiger Ernährungsplan in Verbindung mit einem guten Trainingsplan bringt dich weiter!

Aber zurück zum Thema:
Die Antworten auf deine Fragen findest du bereits hier im Thread.

ulli76

Wasn Schwachsinn "Ich brauch das, weil ich Hardgainer bin"- such dir nen ordentlichen Trainer und nicht einen, der dir nur irgendwelches Zeugs verticken will.
Oder du schaust einfach mal in unseren Sportthread.

Und nein, mit dem ganzen Zeugs wirst du hoffentlich kein Soldat.

Rauschzustand von irgendwelchen ominösen Substanzen mit denen man zunehmen will- ich glaub es hack. Damit bist du als Soldat definitiv nicht geeignet.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Wegen Sie hier weiter schreiben, sollten Sie sich vorher mal mit halbwegs richtiger Rechtschreibung befassen. Ihre "Texte" ohne Punkt und Komma bewirken ja Augenkrebs. Und nein, es ist mir egal, ob Sie mit dem Handy schreiben oder ob Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist.
Im Übrigen würde ich Ihnen als Ihr Spieß der GA-Einheit mit Vergnügen Ihre Entlassungsverfügung nach Ihrer Einstellungsuntersuchung in die Hand drücken.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Cally

Zitat von: Dzagoev95 am 28. Dezember 2014, 23:39:37
ich nehme kre alkalyn , maltrodexin und gamma butyrolacton wobei letzteres einen rauschzustand auslöst, es fällt aber nicht offiziell unter das betäubungsmittelgesetz. das maltro mische ich mir immer in alles was ich so den ganzen tag trinke es dient lediglich als weight gainer sehr hilfreich fürs biwak find ich locker 200 kcal mehr pro getränk

Du bist 1,80 und wiegst 70 Kg, bist also n absoluter Anfänger und knallst dich jetzt schon mit Sups voll. Wie wäre es, wenn du einfach mal vernünftig isst?

An alle anderen die Drogen schreien: Das ganze Zeug bekommt man in jedem Rossmann, das hat wirklich NICHTS mit Drogen zu tun, sondern ist eher ne neue Modeerscheinung. Ich sup auch, aber nicht so einen Blödsinn bei der Größe und dem Gewicht.

Jens79

Nicht ganz richtig..

Das Gamma butyrolacton bekommst du sicherlich nicht im Rossmann. Des Rest schon.  ::)

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.