Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zusage trotz fehlenden Befunds

Begonnen von Chichi, 02. Januar 2015, 15:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chichi

Hi,
als ich im November 2014 in Köln beim Assessmentcenter war, bekam ich eine Zusage für die Panzertruppe mit Studium in München. Doch: Da mein Vater und mein Bruder einen Herzfehler hatten, sollte ich einen kardiologischen Befund nachreichen. So eine Untersuchung habe ich bereits 2011 gemacht (Herz ist gesund). Dies habe ich der Ärztin damals in Köln gesagt (auch, dass dieser bereits 3 Jahre alt ist!!!) und natürlich diesen Befund eingereicht. Zwei Wochen später bekomme ich einen Anruf eines anderen Arztes der Bundeswehr, der einen aktuelleren Befund möchte. Doch einen Termin für die Untersuchung habe ich erst für den 3. Februar 2015 bekommen. Nun meine Frage: Hat die Zusage noch Bestand (da ja auf dem Zettel steht, der Befund soll spätestens in 4 Wochen eingereicht werden)?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

Ralf

Du teilst den neune Sachverhalt dem ACFüKrBw mit und bittest dann darüber hinaus um Beantwortung deiner Frage.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Chichi

Bin erst ab heute dabei! Also mal sehen, ob ich regelmäßig dabei sein werde...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau