Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Lazarettregiment 21 in Rennerod

Begonnen von Bursty, 10. September 2009, 12:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven1987

bin ebenfalls dabei, freu mich schon,,
bis dan..
Frohe Weinachten noch mal und ein guten rutsch  ;D

LG Sven

schneemann

morgen!habe aber jetzt schon mitleid mit meiner freundin die morgen antreten muss.hoffe ist sind noch mehr mädels da.

xy

Freut euch auf Rennerod!
Die werden euch da so fertig machen!
Da habt ihr nix mehr zu lachen!
Genießt den heutigen Tag nochmal!

snake99

Zitat von: xy am 03. Januar 2010, 10:00:26
Freut euch auf Rennerod!
Die werden euch da so fertig machen!
Da habt ihr nix mehr zu lachen!
Genießt den heutigen Tag nochmal!

Blödsinn! Absoluter Blödsinn, dort wird niemand "fertig" gemacht!
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

xy

Ich meine ja auch nicht das man da geschlagen wird oder so!
Aber was man da leisten muss ist schon viel!
Hier wird nur die Vorstellung erweckt das das alles ganz easy ist!

snake99

Werter Kamerad XY,

ich kenne den Standort und war selber Ausbilder in der AGA .... daher sollten die aufhören hier irgendwelche Pferde scheu zu machen. Die neuen Rekruten haben schon genug mit sich selber zu tun, da ein neuer Lebensabschnitt beginnt, da muss man nicht noch durch die Verbreitung von Unwahrheiten zusätzliche Ängste schüren, die obendrein an den Haaren herbei gezogen sind!

Eine AGA ist immer fordernd, doch die Ausbildungen in Rennerod sind ein "Fliegenschieß" gegen manch andere Standorte. Liegt wahrscheinlich daran, dass in Rennerod nur San Personal ausgebildet wird.

Seien sie froh, dass sie in Rennerod ihre AGA absolviert haben, an anderen Standorten weht ein wesentlich ungemütlicherer Wind!  
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

berry_blue

hallo schneemann

klar sind noch mehr mädels da......
ich zum beispiel.....komme aus dem schönen saarland (Saarlouis -Dillingen )
und heiße lisa
bin auch hier angemeldet.....deine freundin ist nicht alleine also keine angst

LG Lisa

consta

guten tag allen zusammen,
ich habe heute den brief bekommen zum antreten.
wollte mal wissen wer aus owl kommt (herford/bielefeld/padaborn) und nicht alleine mit dem zug fahren will?^^

werde vll dann über dortmund fahren und nach bursty gucken (der mit der roten mütze).
weil ich recht orientierungslos bin, wenn ich eine strecke von ca. 250~300km fahren muss.
um wie viel uhr müssen wir da sein? 14:00uhr?

p.s. gerade hat das studium so schön angefangen   :-[

mfg consta

...

Wenn man nach der arga in rennerod sagt das man feritg gemacht wurde finde ich das lächerlich :D:D

war schon ein wenig streg .. aber das gehört halt dazu ich persönlich fand das es viel zu easy war und ruhig noch nen schüppchen oben drauf gekonnt hätte !

mfg ...

snake99

Lieber Gast,

hören sie auf irgendwelchen Blödsinn zu erzählen.

Niemand wir in Rennerod fertig gemacht und die AGA dort ist auch nicht sonderlich streng! (Eher im Gegenteil, das es ein SAN Standort ist ;) )

Es ist eine ganz normale AGA wie sie an X anderen Standorten ausgebildet wird ...

ozzI1oo0

Ab August ist auch die AGA wieder in Rennerod beheimatet.
man wird sich gewiss sehen da ich evtl in dir AGA Kp wechsle als Hilfsausbilder bis DZE 2016. ;)

BulleMölders

Ich bin zwar nicht gläubig aber in diesem Fall glaube ich mal, dass Sie von den bisherigen Beitragsschreibern niemand mehr dort sehen werden, da die Beiträge schon bald fünf Jahre alt sind.
Test

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau