Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinsteller?

Begonnen von ChristinaV, 13. Januar 2015, 17:54:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elvis22

Zitat von: wolverine am 13. Januar 2015, 20:20:46
Dann hätte man wenigstens den ersten brauchbaren BFD Anspruch. So riecht mir das schon wieder nach Murks. Aber ich muss das Leben nicht leben.

Das ist natürlich richtig... Allerdings muss man dann abwägen ob einem der Anspruch ggf. 4 weitere Jahre Mannschaftslaufbahn (abzgl BFD) wert ist. In der Hand hat man dann immernoch nichts, lediglich einigermaßen brauchbare Voraussetzungen geschaffen.

Die Variante "ausscheiden - bewerben" hängt natürlich auch immer davon ab, was man für einen Plan B oder C in der Tasche hat.

wolverine

Zitat von: ChristinaV am 13. Januar 2015, 20:36:35
Habe schon nachgefragt. Einen neuen antrag zu stellen ist nun zeitlich nicht mehr wirklich machbar...
Deswegen ziehe ich auch den wiedereinsteller sehr in betracht.
Das ist doch Blödsinn. Sie können immer einen Antrag stellen und haben den Anspruch, dass er bearbeitet wird. Evtl. wird er nicht mehr vor Ihrer Entlassung beschieden, vielleicht wird er auch abgelehnt aber wenn mir jemand sagt, dass ich einen Antrag nicht stellen könnte, klingt das für mich immer nach "mache mir keine Arbeit".
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau