Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2015 - Gera - RekrKp 5

Begonnen von kollekahla, 04. Dezember 2014, 23:06:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeffKL

BulleMölders

Zitat von: JeffKL am 13. Januar 2015, 17:26:59
Schickt mal eure Nummer per PN an mich
So kann man auch zu Telefonnummern kommen. :)
Ich würde mir ja immer zwei mal überlegen ob ich einem jemand föllig Unbekantem so einfach mal meine Telefonnummer zukommen lasse.

JeffKL

Da muss ich dir recht geben.
Man weiß ja nie was damit gemacht wird. Ich kann dir aber sagen das bei mir die Nummer nur für eine whatsapp gruppe benutzt wird.☺

kollekahla

firefighter94

teichulme844

Ich bin auch dabei, würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe :)

Evilboile

Mahlzeit,

ich werde am 1.4.2015 auch in Gera antreten.
Kommt vieleicht einer aus Leipzig?

Man könnte sich ja dann schon vorher kennenlernen und ggf. eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruss der Ben

kollekahla

- Wer in die Whatsappgruppe möchte :) -

bitte per PN bei mir oder JeffKL mit Kontaktdaten melden :)

CrisR91

Hey bin auch ab dem 01.04 in Gera. Kommt jemand aus der Ecke von Oberhausen? Hab dir auch schon ne PN mit meiner Nummer geschickt

Rickx

Hi bin auch dabei  8).
Normal in Bad  Salzungen hab aber heute ein Brief bekommen das sich was organisatorischen Gründen geändert hat deswegen jetzt in Gera.  :o  Komme aus dem Saarland nähe Saarbrücken.

Bienek

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau