Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./SanRgt12

Begonnen von leeraner, 07. März 2006, 18:30:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leeraner

hi, wollte nur mal fragen, ob hier noch wer ist, der am 3.4. seine AGA in der 7.  beginnt???
vll meldet sich ja mal jemand...

Mfg

Julia

Hi! Fange auch am 3.4. an habe aber noch keine ahnung wie ich hin komme.weißt du ob man im internet ein paar bilder sehen kann?mfg  

leeraner

hi, da kann ich dir leider auch nciht weiter helfen, muss ich selber mal gucken...
woher kommste du denn?

beaver

hi leute sagt mal ich muss auch nach fürsten nau und fahrt ihr mit dem auto dann kommt ihr doch durch papenburg oder? meine wegen fahr gemeintschaft vlt?

leeraner

hi
also am 3.4. fahre ich mit der bahn hin, hab aber auch schon überlegt beim nächsten mal mit dem auto zufahren...
aber keine schlechte idee...

mfg

Birte

ich fange auch am 3.4. in der 7./12 an und komme mit auto weil zug ist für mich ziemlich schlechte verbindung.ich weiß aber das immer freitag mittags ein bus direkt von der kaserne nach osnabrück zum bahnhof fährt!

julia

Hi! Also ich komme aus Leck ( Nordfriesland )!Wenn jemand noch aus der nähe kommt wäre echt super.ich hasse es alleine Zug zufahren.wisst ihr ob wir vom Bahnhof abgeholt werden oder ob wir vom bahnhof alleine die kaserne finden müssen!!!Mfg

leeraner

das weiß ich auch net, wäre aber nicht schlecht, wenn wir abgeholt werden würden...
hab mich aber auch schon nach ner busverbindung erkundigt...
schönen sonntag noch ^^

leeraner

noch was...

1. ich mag auch net alleine zugfahren  ;D

2. Birte woher kommst denn du?

mfg

Jennifer

Hi,ich muss auch am 3.4. hin,mir bleibt leider noch keine andere möglichkeit als mit dem Zug zu fahren.komme aus Nordholz bei Bremerhaven,kommt noch wer aus der Nähe???Ich weiß,dass Y-Tours nicht fährt,also nein,wir werden nicht am Bahnhof abgeholt.also meldet euch,wäre ganz toll!!!!!Grüße....

beaver

hi wann fährst du denn mit dem zug und kommst du durch papenburg ?

Beaver

ach meist steht am ersten tag ein bus bereit der die rekruten zur kaserne bringt  ;D

Birte

hallo!also ich komme aus Nordfriesland genauer gesagt aus Fresendelf das ist 20 km von husum entfernt in der nähe von Friedrichstadt (wenn euch das weiterhilft). und ihr werdet am ersten tag defenetiv nicht vom bahnhof abgeholt!ich weiß nur das es eine busverbindung vom bahnhof osnabrück zur kaserne gibt.gruß birte  ;)

Jennifer

Hi!Also ich fahre direkt von Bremerhaven bis nach Osnabrück dürch,wo der alles hält keine Ahnung.weiß nicht ob der zug mit dem ich fahre in papenburg hält.Und nein wir werden nicht vom Bahnhof abgeholt,wir dürfen von Osnabrück fast zwei Stunden mit dem Bus fahren,wann kommt ihr denn so in Osnabrück an??????
7./Sanitätsregiment 12 Fürstenau

Jennifer

Also ich komme um 12:20 in Osnabrück an,fahr lieber früher,da man nie weiß,was einen mit der Deutschen Bhan erwartet!Ein Tipp an alle,lieber etwas früher losfahren aber dafür die garantie haben rechtzeitig anzukommen.
7./Sanitätsregiment 12 Fürstenau

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau