Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.04.2015 Roth 7.LwAusbBtl

Begonnen von chefderang, 11. Januar 2015, 15:45:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chefderang

Suche auf diesem Weg Kameraden die zur diesen Zeitpunkt auch ihren Grundwehrdienst antreten? Vielleicht aus MV?

nick06

chefderang

CharlZ

Ich werde ebenfalls dort vorzufinden sein ;)
Komme aber aus SH. Da es nur 2 Züge geben wird, sind wir sowieso
nicht allzu viele.

LG Charlyn

chefderang

Dann auch herzlich willkommen.....was meinst du mit nicht all zu viele?

CharlZ

Ich meine wenige im Vergleich zu den anderen Monaten.
Zum 1.1 und 1.4 gibt es meistens nur 2 Züge, zum 1.7 und 1.10 jeweils 4.
Pro Zug dann um die 40 Leute.

lena9223

CharlZ

Tachchen :D
Habt ihr zufällig Facebook oder so? Dann könnte man sich vorab schon mal kontaktieren. :)

CharlZ

Hab dir geschrieben - schau mal bei den Nachrichten unter sontige.

chefderang

nick06

man könnte ja nen privaten chat bei fb machen wo dann alle drin sind.
und bei Lena Klemke finde ich mehrere..und alle anschreiben is auch nich so cool :D

könntet Ihr mich anschreiben da?
Nick Kunschke

den gibs auch nur einmal :P

lucian

seit gegrüßt  ;D

viel spaß in Roth die ausbider sind einfach klasse...war dort in der AGA 01.01.2014...will gerne dort die AGA wiederholen  ;)

wenn ihr da seit dann grüßt mir die HptFw G...HptFw B...OFw O...OFw H <---- das sind die besten fals die noch dort sind

und fals einer von euch nach der AGA in Diepholz stationiert wird einfach bescheid sagen und mich fragen  ;D ;D ;D

Edit:
Und auch hier: Keine Klarnamen usw. 

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau