Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2015 - Mittenwald - AusbUstgKP 233

Begonnen von JohannesG, 15. Januar 2015, 23:55:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JohannesG

Guten Abend,

Wer fängt alles seine AGA am 01.04.2015 in Mittenwald an? Hoffe es sind so einige  ;D

MFG

J.G

fg

ich genauso  :D

wisst ihr eigentlich schon wie man vom Banhof zur kaserne kommt? und was müsst ihr eigentlich dort sein?

Mfg FG

JohannesG

Zitat von: fg am 27. Januar 2015, 21:14:15
ich genauso  :D

wisst ihr eigentlich schon wie man vom Banhof zur kaserne kommt? und was müsst ihr eigentlich dort sein?

Mfg FG

Ich und ein Kollege von mir müssen 16:00 Uhr dort sein und wir haben 0 Plan wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt  ;D

SGdr

Entweder die knapp 2-3 Kilometer laufen oder den Transfer in Anspruch nehmen der am Bahnhof auf Euch wartet.
ehemal 5./GebLogBtl 8

LarsBeckmann

ganz einfach vom bahnhof raus gleich rechts dann immer der straße folgen irgendwann kommt ne brücke dann seit ihr an der Isar. Die Isar dann folgen (dauert ewig) dann irgendwann seht ihr schon militärgebäude !

viel spaß

Stefan G

Hallo Leute ich bin auch dabei muss um 18 Uhr dort sein.
Freue mich riesig wenn es endlich los geht.

MfG Stefan

MS

Mauser

SimonD.

Auch ich bin am 1.4.2015 in Mittenwald dabei! :) Ich muss um 15:00 Uhr vor Ort sein :)
Kann man eurer Whats App Gruppe beitreten?

TimK.

Servus ich bin auch dabei. Muss bis 16 uhr dasein. Kann ich mich der whatsapp Gruppe anschließen?

FG

die Whats app gruppe ist noch garnicht offen  ;). aber wen ihr alle eure numer posten könntet, kann ich eine machen :D

TimK.

Guden ich hab jetzt mal net meine Nummer gepostet aber du hast ne Nachricht von mir bekommen  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau