Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laufbahneröffnung keine feste Zusage.

Begonnen von baboon86, 06. März 2015, 11:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

baboon86

Hallo,

der Einplaner hat mir ein Angebot für eine Verwendung, unterbreitet (S500).

Ich erbat 2 Tage Zeit um drüber zu schlafen.

Diese bekam ich auch.

Gestern Abend schickte ich ihm eine email, dass ich das Angebot annehme.

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange ich auf eine antwort warten muss?

Dienstantritt wäre 7/15.

VG

Ralf

Solange, bis er das bearbeitet hat. Das kann am Montag sein, aber auch erst in einigen Tagen/Wochen.
Solche Fragen sind wirklich sinnfrei, denn jeder Bearbeiter hat unterschiedlich zu tun, jedes KC ist unterschiedlich ausgelastet und jeder Bearbeiter hat individuell Urlaub, Dienstreisen, etc pp.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

upsala

Anrufen wäre vermutlich einfacher gewesen.
Ich habe das getan und mir wurde sofort geholfen ;)
Email und ein Anruf wirkt aber ein wenig aufdringlich. Hat er dir die Stelle nicht für einen bestimmten Zeitraum reserviert?

babon86

Stimmt, mann kann das nicht wirklich abschätzen und ja, die haben unterschiedlich viel zu tun.

Will nur ausschließen, dass es sich jetzt nochmal um nen Monat oder zwei handelt.

Angerufen habe ich, ging keiner ran, wird wohl beschäftigt gewesen sein.

Es steht geschrieben:

Diese Verwendungsplanung ist KEINE EINSTELLUNGSZUSAGE,  sondern nur eine Planung, deren Realisierung ERST NACH WEGFALL DER ZURZEIT BESTEHENDEN HINDERUNGSGRÜNDE (meine Bedenkzeit) geprüft werden kann.

Weiter heißt es: Falls eine Einplanung möglich ist, wird mir dies durch Zustellung der Einstellunterlagen,  von der Eignungsfeststellungsorganisation, bestätigt.

baboon86