Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2015

Begonnen von Tango84, 16. Februar 2015, 20:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

In der GAIP des BAPersBw.
Letzte Planmäßige Beurteilung
Potenzialfeststellung
Vorletzte Planmäßige Beurteilung
Laufbahnbeurteilung
Als Antragsteller müsste dir das auch ein Begriff sein.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tango84

So Konferenzen für das Heer sind wohl durch soweit . Müssen jetzt noch alle anderen Konferenzen, der übrigen TSK abgewartet werden ? Oder werden demnächst schon Bescheide verschickt ?

Ralf

Zuerst müssen die Konferenzlisten von der Amtsführung gebilligt werden. Dann gehts erst an die Bescheidung, die findet innerhalb der TSK statt.
ZitatOder werden demnächst schon Bescheide verschickt ?
Da die Bescheide aber zusammen rausgehen, dauert das schon eine Weile. "Demnächst" würde ich nicht dazu sagen. Du kannst ja im 2014er Thread das nachlesen, wie lange das i.d.R. dauert.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tango84

Habe mal in der Vergangenheit gestöbert  :D!
Vereinzelt 90/5 Aufrufe im März und die Bescheide positiv meißt im Mai.
Negativ , wie bei mir auch damals Anfang Juni.

Jens79

Dann können die Antragsteller ja noch ein bisschen auf glühenden Kohlen sitzen. So wie ich auch.  ;D

Tango84

Und wie die glühen , die Antragsteller  :D

seol2k

Und? Hat schon einer den obligatorischen Anruf von seinem PersFhr bekommen, dass er ausgewählt wurde? Oder Aufruf zum 90/5er?  :)

Tango84

Moin Moin ,
noch nix gehört , ist aber auch noch zu früh denke ich . Wenn ich den Ablaufplan , den Ralf eingestellt hat richtig in Erinnerung habe sind diese Woche noch Konferenzen .

Sejerlänner

Ausser einem Augenzwinkern von meiner Perserin noch nichts bekommen  ;)

seol2k

Zitat von: Sejerlänner am 11. März 2015, 08:57:32
Ausser einem Augenzwinkern von meiner Perserin noch nichts bekommen  ;)

Ich glaube dieses obligatorische "Augenzwinkern  ;)" oder "bei Ihnen sieht es aber ganz aus  8)" kriegt gefühlt Jeder von seinem PersFhr, der eine Bewerbung abgegeben hat und ab und an mal mit ihm/ihr telefoniert!  ;D ;D

seol2k

Zitat von: Tango84 am 11. März 2015, 08:23:27
Moin Moin ,
noch nix gehört , ist aber auch noch zu früh denke ich . Wenn ich den Ablaufplan , den Ralf eingestellt hat richtig in Erinnerung habe sind diese Woche noch Konferenzen .

Ich habe auch 2 Versionen. Einen Plan aus dem Gaip, demnach die Marine letzte Woche Konferenz hatte und einem aus einer LoNo von Pers MarKdo in der steht, dass die Marine diese Woche Konferenz hat...

Was hat Ralf für einen publiziert?

Jens79

Zitat von: Ralf am 19. Februar 2015, 20:22:32
San war schon, Heer ist vom 18.-27.02, ZAVR am 02.03., Marine vom 03.-06.03. und Lw vom 09.-13.03. Res am 16. und 17.03.

Edit: Mar und Lw Zeiträume korrigiert.

seol2k

Zitat von: Jens79 am 11. März 2015, 09:35:05
Zitat von: Ralf am 19. Februar 2015, 20:22:32
San war schon, Heer ist vom 18.-27.02, ZAVR am 02.03., Marine vom 03.-06.03. und Lw vom 09.-13.03. Res am 16. und 17.03.

Edit: Mar und Lw Zeiträume korrigiert.

Vielen Dank! Das deckt sich also mit den Angaben aus dem aktuellen Gaip.

Habt ihr euch schon mal eure Punkte ausgerechnet nach den neuen Kriterien? Interessiert mich sehr, was denn die Mitbewerber so haben. Auch gerne per PN, wem das hier zu persönlich ist.  :)

Rafro

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lw letzte Woche war und die Marine diese Woche... Anders als in der Gaip...

Jens79

Und. Hat sich schon was getan bei dem ein oder anderen?