Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage auf den Fragebogen

Begonnen von Mormon95, 19. März 2015, 12:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mormon95

Hallo zusammen, Ich war gestern beim Psychologischen gutachten wo ich vor dem Gespräch eien Fragebogen ausfüllen sollte eine Frage kam mir etwas komisch die hieß: Lügen sie manchmal? Da mir vorher gesagt wurde das siees erkennen ob ich ehrlich war oder nicht und ich ehrlich Atworten sollte, tat ich dies auch und hab es mit Ja angekreuzt da nur Ja und Nein zum Ankreuzen gab. Was ich daran etwas eigenartig fand ist das doch eigentlich mal jeder Lügt auch Notlügen. Meine frage dazu, hätte ich doch lieber Nein Ankreuzen sollen? Hat es irgendwelche Negativen auswirkungen? Das Gespräch verlief ganz gut meiner Meinung nach, bei der Frage ob ich Tattoos oder Piercings habe konnte jedenfalls gut Punkten da ich keine habe und auch nicht haben möchte, dabei war er Positiv überrascht.

dunstig

Jeder lügt mal und das wissen auch die Prüfer am KC. Hätten Sie angegeben nie zu lügen, hätten Sie sich meiner Meinung nach unglaubwürdig gemacht. Warum man sich nun wegen so einer Banalität  verrückt macht, verstehe ich nicht. 

Btw: Für welche Laufbahn haben Sie sich beworben und wie ist das Ergebnis ausgefallen?
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Mormon95

Ich hab mich für den FWD beworben. Weiter habe die mir nicht geagt, wie schon gesagt ist es nur ein Psychologischeb gutachten, da ich vor 10 Jahren also mit 9 Jahren in der Kinderpsychiatrie war und die wollten halt gucken ob es sich verändert hat oder nicht.

Mormon95

Den Einstellungstest im KC hab ich ja schon hinter mir, dies war im Fachsanitätszentrum.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau