Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest am 13.04.2015 in der Kurmainz-Kaserne

Begonnen von Cedric.D.W, 19. März 2015, 13:31:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cedric.D.W

Hallo,

Am Gestriegen Tag erhielt ich meine Einladung zum Einstellungstest in der Kurmainz-Kaserne in Mainz der am 13.04.2015 stattfindet 8). Auf diesem Weg möchte ich mich erkundigen ob noch weiter Mitglieder aus diesem Forum ebenfalls zu diesem Zeitpunkt ihren Einstellungstest haben.

Aus Interesse würde ich mich gerne mal erkundigen ob jemand weiss wie hoch die Chancen sind das Assessment-Center zu bestehen. Werden viele Bewerber zum Einstellungstest eingeladen oder wird eine umfassendere Selektivierung getroffen.

Eine Antwort Würde mich Freuen :D

Grüße   

Gleitsicht

Das mit den Chancen hatten wir doch schon soo oft  ::)  :o
Irgendwo zwischen 0 und 100%!

Mach dir keinen Kopf! Lass es auf die Zukommen. Bereite dich vor und gib dein bestes!
LG Gleitsicht

Tommie

Zitat von: Cedric.D.W am 19. März 2015, 13:31:14Am Gestriegen Tag ...

Wenn Sie nicht wissen, wie man "gestrig" schreibt, beginnen Sie den Satz besser mit "Gestern ..." ;) !

hubiflo


kadl

Falls es erlaubt ist, Ohrstöpsel mitnehmen. Wenn's zu den Konzentrationstests geht sollte das eine gute Hilfe sein.


Cally

Im Raum in dem der CAT Test durchgeführt wird besteht sowieso Ruhepflicht. Ohrstöpseln bringen nichts, außer dass man sich zum Affen macht.

Cedric.D.W

Hallo hubiflo,

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dich privat zu kontaktieren(Skype/ts/etc.....)fände es schön, wenn man jemanden hat, den man schon ein wenig kennt. :D

Gruß

Cedric

Laura-G


Tierpark


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau