Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2015

Begonnen von Tango84, 16. Februar 2015, 20:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tango84

Nee , noch nicht wirklich !
Konferenzen sind durch , wäre mal nice to know den Ablauf jetzt zu kennen ?!

Ralf

Grundsätzlicher Ablauf nach einer Konferenz:
Zitat von: Ralf am 28. Februar 2015, 13:41:03
Zuerst müssen die Konferenzlisten von der Amtsführung gebilligt werden. Dann gehts erst an die Bescheidung, die findet innerhalb der TSK statt.
ZitatOder werden demnächst schon Bescheide verschickt ?
Da die Bescheide aber zusammen rausgehen, dauert das schon eine Weile. "Demnächst" würde ich nicht dazu sagen. Du kannst ja im 2014er Thread das nachlesen, wie lange das i.d.R. dauert.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

An_Lg

Ich gehöre auch zu den "auf heißen Kohlen" sitzenden. Sind denn bei irgendwem schon 90/5 Aufrufe angekommen?

Rollo83

Ich hab grad mal geprüft, ich hatte damals am 19.4.2013 meine positive Nachricht von meinem Spieß bekommen.

seol2k!

Waren die Konferenzen denn im gleichen Zeitraum?  8)

Rollo83

Denke die sind immer ca im gleichen Zeitraum.

Tango84

Moin ,
ich habe mal im 2014 er Thema nachgeguckt. Letztes Jahr haben die ersten hier Mitte Ende März reingeschrieben , dass sie ihre Aufrufe zum 90/5 hatten .

An_Lg

Na da bin ich ja mal gespannt, wann da die ersten Aufrufe ankommen. Aber die Warterei kann einen schon verrückt machen

Jens79

Die ersten Scheisshausparolen kursieren.  ;D

In der FJgTr sollen wohl 2 von 45 Antragstellern ausgewählt worden sein.  ::)

Rollo83

Die Quote könnte aber passen.

Seppi84

Ich hab meinen letztes Jahr erst ende Juli bekommen... das kann hier und da mal etwas dauern!
"Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?"

Helmut Schmidt

Tango84

Deinen Bescheid oder den Aufruf 90/5 ???

Seppi84

Helmut Schmidt

An_Lg

Welcher AVR gehörst du denn an?

Seppi84

Helmut Schmidt