Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbungsbogen - Fehler bei finanziellen Verpflichtungen unterlaufen

Begonnen von bellaboo, 17. April 2015, 16:36:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bellaboo

Hallo Zusammen,

zunächst möchte ich mitteilen, dass mir der folgend aufgeführte grobe Fehler äußerst unangenehm ist und ich mir schon mehrfach die flache Hand an die Stirn klatschen konnte.

Ich habe heute morgen meinen Bewerbungsbogen für die Feldwebellaufbahn inkl. aller geforderten Anlagen bei meinem Karriereberater abgegeben.

Wieder daheim angekommen, bin ich in Gedanken alle Angaben durchgegangen, da meine Mutter interessiert gefragt hatte.

Mein Fehler: Ich hatte bei Finanziellen Verpflichtungen `nein` angekreuzt ! Das stimmt aber nicht !

Ich habe ein Auto auf Raten gekauft, welches ich gerade abbezahle.

Ich kann mir nicht erklären wieso ich eine falsche Angabe angekreuzt habe - ich habs wohl einfach vercheckt :-\

Meine Frage: Kann ich das noch ändern lassen ? Bzw im Zentrum anrufen und über meine versehentliche falsche Angabe richtig stellen ?

Vielen Dank !

DustinS

Ruf Montag früh bei deinem Karriereberater an und lass es ändern.
Sollte kein Problem sein.

Schönes Wochenende!

bellaboo

Ich muss auch noch hinzufügen: die Finanzierung läuft zwar auf meinen Namen, bezahlt wird allerdings von meiner Oma.

Deswegen hatte ich wohl auch nicht mehr an die Finanzierung gedacht, da mir nichts abgezogen wird :D

Grober Fehler.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau