Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2015 - BÜCKEBURG - 2./FA/UA Btl 2

Begonnen von AlexK1994, 21. Januar 2015, 21:56:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mortum

Vielen Dank für die Infos. Das klingt doch mal sehr gut  :)
Wo kommt ihr denn so her? Jemand aus Schleswig Holstein da? Frage dies zwecks einer Fahrgemeinschaft.
Gruß

Mhoun

Hi, ich darf mich auch am 1.10. in Bückeburg einfinden.

Anreise auf einem Donnerstag bis Abends 18 Uhr. Das wird zumindest schon einmal eine recht kurze erste Woche ;)

Reist ihr mit dem eigenen Auto an oder fahrt ihr mit der Bahn?

AlexK1994

Hi schon mal :)
Von mir sind es gut 2 1/2  (plz 476) Std ich denke ich werde den Zug nehmen aber ich erkundige mich nochmal wie die Züge von mir bis da fahren wenn so viel Umsteigerrei ist fahr ich evtl doch mit dem Auto.

Toff1988

Hallo  :)

Ich trete meinen Dienst auch zum 01.10.15 an. Muss mich ebenfalls bis 18:00 dort eingefunden haben.
Komme aus dem 296-Plz Bereich, und werde mit dem Auto anreisen.

AlexK1994

Grüße dich Tofu  ;)
Wieso habt ihr alle schon eine genau Uhrzeit bekommen ? Ich War im Januar im KC,habe aber noch keine Aufforderung zum Dienstantritt bekommen  :(
Hoffentlich kommt die bald mal aber es wird sich ja denke ich eh nichts mehr ändern wurde ja im KC auf die Stelle eingeplant ..

Toff1988

Moin Alex ;)

Also ich war im März im KC und habe am 13.04.15 meine Aufforderung zum Dienstantritt erhalten.
Denke mal, dass deine dann ja auch in den nächsten Tagen bei dir eintreffen sollte ;)

Leivi

Bei mir kam das alles vor 10 Tagen mit der Post.

Ich (Mhoun = Leivi - hatte vergessen das ich schon nen account hier hab) komme übrigens aus dem 312 PLZ bereich.

Toff1988

Hat eigentlich irgendwer mittlerweile eine FB-Gruppe oder ähnliches aufgemacht ?  :)

AlexK1994

Ne noch nicht aber sind ja mitlerweile genug Leute dafür,dann lasst uns mal was Gründen :D

Toff1988

Sehe ich genau so ;) Wäre cool, wenn das jemand machen könnte...ich hab da kein Plan von :-D

AlexK1994

Ok ich versuche mal eine zu erstellen.
Schreibt ihr mir eure Facebook Namen per PN hier,dann füge ich euch in der FB Gruppe hinzu. ;)

StUffz_Ruhrpott

Ich bin eventuell auch dabei :D
Muss vorher allerdings noch nach Koblenz, nochmal zum Doc ;D
Ich komm aus Oberhausen (46047).
Hat von euch schon jemand gedient?

LG
Dennis :D

Da Rockwilder

Tachschön Zusammen,
bin ebenfalls am 01.10.15 wieder dabei. Wär ja mal kool wenn wir uns hier schonmal austauschen können :-)

StUffz_Ruhrpott

@Rockwilder:
Wieder? Bin Ich doch nicht der einzige, der sich nach GWD/FWD nochmal verpflichtet, dem Staat zu dienen xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau