Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2015 Heide

Begonnen von shinjii, 13. Februar 2015, 08:16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D-Fire

Hi.
Ebenfalls am 01.07.15 in Heide (9. USLw)

Bin aus Berlin.

Gruß

BruceL

Gruppen anfrage wurde gestellt ;-)

auch zur 9./
\\ 07.2002-07.2006 Letzer Dienstgrad StGefr. \\ 12.Ktg KFOR 2005
// 07.2015 9./USLw Heide // 11.2015 EinsFüStff21

CurtisJackson

Zitat von: HazMat112 am 15. März 2015, 22:37:44
CaptainCook69  Hab grad mal nachgeschaut mit Bahn ist umständlich, werde wahrscheinlich immer mit Pkw anreisen. Bei einem weiteren Mitfahrer fährt man mit  dem Pkw bei weitem günster als mit der Bahn.
Warum wird bei der 1. Anreise empfohlen mit der Bahn zu fahren?

Es wird empfohlen zunächst kein Kraftfahrzeug mitzubringen, sondern erst nach Anmeldung bei Ihrer Einheit und ggf. Ausstellung einer Parkberechtigung.
Ich würde es erst nach dem 1 WE machen und nicht direkt beim Dienstantritt.

BruceL

so sieht es aus !

kann ich jedem empfehlen bevor man nicht weiß wie der Hase läuft   ;)
\\ 07.2002-07.2006 Letzer Dienstgrad StGefr. \\ 12.Ktg KFOR 2005
// 07.2015 9./USLw Heide // 11.2015 EinsFüStff21

sandra1511

Hallo alle zusammen,

fange auch am 01.07.15 an.
:)

Heinderichs1511

Hallo alle zusammen,
fange auch am 01.07.15 an (USLw), komme aus Lutherstadt Wittenberg. Freue mich schon  :)

Bestw Grüße
Sandra

sandra1511

Wer von euch ist denn noch un der 11" USLw",
würde gerne mit ein paar Leuten vorher schon bekannschaft machen.   8)

Grüsse Sandra

Jacki2609

Zitat von: CaptainCook69 am 14. März 2015, 00:06:42
bin auch dabei ab 01.07.15 in der 10.
komme aus Berlin
Bin auch ab dem 1.7 in Heide komme aus spremberg muss dann auch mit zug über berlin fahren. Bin in der 10

Jacki2609

Bin auch ab dem 1.7 in Heide in der 10 komme aus Spremberg. Danach geht es fur mich nach schönwalde. Noch jemand ?? Reise am 1.7 mit zug an

Jacki2609

Vielleicht kann man ja dann später ne Fahrgemeinschaften machen wenn sich leute finden

Neugaa

Einen wunderschönen  ;)

Schön das sich hier einige Kameraden gefunden haben.
Kurz zu mir, bin 20 Jahre jung, wohne in Potsdam und komme voraussichtlich in die 9./USLw. War vom 01.10.'13 - 31.07.'14 Fwdl'er(PzGrenBtl 411 und EinsFüKdoBw).
Am Freitag den 24.04 bin ich nochmal beim Einplaner zu einem Gespräch eingeladen worden und gehe ab dem 27.04 in eine 2-monatige Reserveübung, sodass ich vlt. als HG (UA) einsteigen werde.

Freue mich eure Bekanntschaft zu machen.

MkG,
Alex.

lawrence84

Servus Kameraden!

01.07.15 Heide bin dabei!
komme zur 12.

Verw. FGM FW EF Mech ; TaktLwG74

komme aus nähe Stuttgart

Gruß
M.L.

FreiWulf

Mahlzeit bin schon in Heide. Ihr könnt ohne Probleme dort parken und Mit dem Auto anreisen. Haben wir damals auch gemacht und vor allem kommt ihr besser zurück nach Hause am Freitag.   Die Leute die in der 11. Sind freut euch das ist die beste mit den besten Lehrern

Jacki2609

Wie ist denn in der 10 und allgemein da?  Komme in die 10 kannst da auch was drüber sagen??

FreiWulf

Zu der 10. Kann ich nichts sagen aber im allgemeinem ist es recht angenehm. Kleine Tipp trainiert euer rückenmuskelatur etwas werdet ihr gut gebrauchen. Macht euch ansonsten keine sorgen ihr werdet nicht angebrüllt und ihr bekommt alles erklärt. Ist alles halb so schlechte mm hier