Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2015

Begonnen von Tango84, 16. Februar 2015, 20:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seol2k

Das ist quasi der Exot unter den Exoten. Da musst den pet bestehen und wirst, sofern nichts dagegen spricht auch milfd, also zählt dein Status hier eh nicht rein:)

dani78

Hallo Kameraden,
positiver Bescheid AVR 26120 S2/S3 ist mir gestern eröffnet worden. Ebenso das Infoschreiben zum Ausbildungsgang für OA Zulassungsjahr 2015 vom
AusbKdo. Man sieht sich also über nächste Woche in Dresden!  ;D

DennyCraine

Moin moin,

gibt es hier denn auch Marinesoldaten, die einen entsprechenden Bescheid bekommen haben?

Rafro

Ja bei uns kamen letzte Woche Marinebescheide an.

seol2k

Im marinekommando ist noch nichts da.

40mm

Hy, ich hätte mal eine Frage, wo findet die Ausbildung statt wenn man als OffzMilFd für die S2/S3 schiene geplant wird? LG

Tango84

Moin ,
ich glaube in Hannover .

Tango84

Moin Moin Kameraden ,

heute positiven Bescheid plus Ausbildungsplanung erhalten.
TSK Heer / AVR 27609.
Drücke euch allen weiterhin die Daumen . Sehe einige von euch ja nächste Woche in Dresden .

Lg Tango

seol2k

Herzlichen Glückwunsch!

Im MarKdo ist immer noch nichts da. Oder einfach noch keine Absage für mich.

An_Lg

Zulassungsbescheid AVR MatBew /NschDst ist heute angekommen. :-). Man sieht sich nächste Woche in Dresden. Viel Erfolg weiterhin denjenigen, die noch Warten.

Jens79

Bisschen eingeschlafen hier.  :D

Da ich bisher weder eine Zulassung noch eine Ablehnung bekomme habe gehe ich davon aus, das es dieses mal nix wird.

Seven_15

Zitat von: Jens79 am 28. Mai 2015, 20:11:09
Bisschen eingeschlafen hier.  :D

Da ich bisher weder eine Zulassung noch eine Ablehnung bekomme habe gehe ich davon aus, das es dieses mal nix wird.

Bei mir sieht es genau so aus. Gibt es erst einmal nur Zulassungsbescheide bzw. werden die Ablehnungen später versendet? Zumindest offiziell ist hier im Norden noch nichts angekommen.

An_Lg

Vom 26.-28.05.15 fand in Dresden die Zusammenziehung von allen zugelassenen Offzmilfd in Dresden statt. Somit denke ich, dass die Zusagen raus sind. Es gibt aber einige, die schon abgesagt haben oder vorhaben das zu tun. Somit wären ja noch Nachrücker am Zug

splinter

Für die Luftwaffe gilt das gleiche. Die zugelassenen zukünftigen OffzMilFD (auch ein paar StFw) waren im Mai schon in Faßberg zum Info-Tag.

DennyCraine

Gibt es denn schon Marinesoldaten, die einen Bescheid bekommen haben und evtl schon zu einer Info-Veranstaltung waren?
Oder wartet man erst evtl Absagen ab?