Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge

Begonnen von jo4life, 23. März 2005, 13:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christopher

hatte mit icetea schonmal kurz geschnackt.....wo wolln wa uns denn vorher treffen und wann ????kennt jemand nen guten platz?  bin dafür das wir uns so gegen 9 oder so dort treffen? !! was sagt ihr dazu?

greatz

Icetea85

neun hört sich gut an.. aber wo?? direkt bei der kaserne?? gibts da nicht irgend nen laden wo man was trinken kann (kein alc natürlich)....

wie ist den das mit der dreckigen wäsche?? kann man die da waschen oder muss man die dann mit nach hause nehmen??

hab auch gehört das wenn man unter die socken damen nylonstrümpfe anzieht dann nicht so leicht basen an den füssen bekommt...  ??? ;D hört sich zwar komisch an aber kann ja gut sein!! ich werds ausprobieren  ;)

SummerDancer

Hey Jungs!!!!!!

Werde ja auch am 3.4 eingezogen und ich gehöre dann zu den Panzerleuten  ;) Ich hab mal ne Frage an euch: Ich komme ja mitn Zug aus Wolfsburg (wers nicht kennt = VW-Stadt ;) ) und der Zug endet dann in Neustadt a.R aber die Kaserne liegt doch ca. 12 km entfernt...wie kommt ihr dann zur Kaserne???

PS: Ich freue mich auch schon riesig dort hinzukommen  ;D

Gruß
Maik

SummerDancer

@Christopher
Hmm...achso...wüsstest du vielleicht wie man zur kaserne noch anders hinkommt außer auto??

Gruß
maik

Michi84

Mit einem Bus ^^ ;)
Mit Fahrtzeiten kann ich aber leider nicht dienen, aber normalerweise fährt glaube ich jede Stunde oder so ein Bus Richtung Luttmersen.

Icetea85:

In Luttmersen gibt es neben der Kaserne nur einen BMW-Händler, zwei Bauernhöfe und jede Menge Wald...

Trefft euch bei McD in Neustadt und fahrt von da aus zur Kaserne, ist eigentlich der beste Treffpunkt in der Nähe...

Antennen hoch - Luken dicht - Klar zum Gefecht

rakart

Der Bus fährt unter Tags alle halbe Stunde nach Luttmersen. Die Idee mit Treffpunkt bei McDonalds in Neustadt ist nicht schlecht, aber ihr müsst wissen, vom Bahnhof zu McDoof sind es auch ne halbe Stunde. Aber dort trifft sich eigentlich alles und jeder. Kameraden die einen mitnehmen könnten sind dort deshalb eigentlich auch oft zu finden.

Christopher

also bin auch dafür um 9 uhr bei Mcdonalds sich zu treffen oder was sagt ihr?

Bolek

sagt ma jungs! müsst ihr auch das erste weekend da bleiben?hab da nähmlich so ein brief bekommen!bis zum 3.4 in der 4!

Christopher

rakart

Ich übernehme mal die Antwort für die neuen Kameraden, die in die 4./33 kommen: Das erste Wochenende ist Dienst, aber keine Sorge, panzermäßiger Umgang ist garantiert. Was für die Kameraden von LogBtl 141 nicht so ohne weiteres gilt.
Drum merke, unbedingt nach dem Kasernentor rechtsschwenk Marsch, immer der Palme nach und dahin wo die Dickblechautos stehen. Denn da ist der Panzer-Heaven ...

SummerDancer

Hey alle zusammen!!!!

Danke für die Antwortem  :) habe grad mal nach den Buszeiten geschaut und siehe da es hat sich auch was gefunden ;)....

Habe leider noch keinen Brief bekommen  :( sollte ich jetzt beunruhigt sein oder kann das mal passieren? Naja vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Fakten ausn Brief nennen, wäre ganz nett!!!!

Gruß
Maik

SpecialGuest No.1

Einen Wunderschönen!

Morgen ist mein letzter Dienstag! Yeah!
Und ich wünsche euch allen, das ihr noch gleich in den ersten Wochen ausgemustert werdet. BW is' Käs'.
Aber nun gut. Wisst ihr (die neuen ab 4.3.) eigentlich, dass ihr nur den ersten oder noch zweiten Tag in Luttmersen verbringen werdet?! Danach gehts nämlich nach Wesendorf. Dort werdet ihr eure AGA haben, nicht in Luttmersen. Also viel Spaß beim Umplanen. Die Informationspolitik seitens der Bundeswehr an euch scheint ja nicht sooo gut gelaufen zu sein. Aber von dieser "Informationspolitik" gibts in den nächsten mindestens neun Monaten ja noch genug für jedermann.

Viel Spaß

SpecialGuest  8)

Icetea85

Christopher

hör hier ma auf zu singen.......glaube nicht das das stimmt oder? sonst hätten die das doch im Brief den wir vom KPChef am Dienstag bekommen haben erwähnt!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau