Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mannschafts laufbahn beworben

Begonnen von germania777, 31. Mai 2015, 20:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

germania777

hallo habe mich für die mannschafts laufbahn beworben wie lange dauert es bis ich zum einstellungstermin muss habe aber leider ein schlechtes zeugnis weil ich sehr sehr viele fehltage habe aber möchte es ändern und zur bundeswehr gehen

Ralf

Das kann mehrere Wochen dauern.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

Einstellugstermin könnte der 1.10. werden wen du nicht allzu wählerisch bist. Wann der Test ist,kann keiner sagen. Kann auch sein dass du direkt eine Absage bekommst.

Und bitte gewöhn dir an in vernünftigem Deutsch zu schreiben Deine Texte sind eine Zumutung.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

germania777

werde ich überhaupt genommen habe kein gutes zeugnis aber wie schon geschrieben wegen vielen fehltagen bin sehr sportlich

germania777

habe gehört das in der mannschafts laufbahn eigentlich alle genommen werden ein kumpel hat auch ein schlechtes zeugnis und ist sehr faul und hat auch bestanden

Ralf

Warum fragst du dann?  ::)

Das wirst du abwarten müssen. Versäumnisse in der Jugend während der Schulzeit holen einen nun mal später im Erwerbsleben ein.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!

germania777

ich frage weil ich eure meinung hören will möchte sehr gerne zum bund war schon immer mein traum

Flexscan

geh zur Luftwaffe, die nehmen jeden und alles, Hauptsache Kanonenfutter.....
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!

germania777

ich habe mich für jäger und panzergrenadier beworben habe kein dritten wunsch angegeben hoffe werde angenommen

ulli76

Himmel-schreib endlich ordentlich. Deine Beiträge sind echt grausam.
Ja, es kan passieren, dass du sofort abgelehnt wirst oder das Auswahlverfahren nicht schaffst.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

germania777

wie meint ihr das mit dem schreiben die satzzeichen bin nur zu faul aber kann es keine sorge wie oft passiert es das man sofort eine absage bekommt

ulli76

Weisst was- bewirb dich erst gar nicht. Bzw zieh deine Bewerbung zurück. Wir haben scho genug Pflegefälle. Wenn du schon zu faul bist, ordentlich zu schreiben, was willst du dann beim Bund.

KlausP

Zitat von: germania777 am 31. Mai 2015, 20:24:19
wie meint ihr das mit dem schreiben die satzzeichen bin nur zu faul aber kann es keine sorge wie oft passiert es das man sofort eine absage bekommt

Und ich bin ab sofort zu faul, auf solchen *** zu antworten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

derkopp

Die Frage ist, wie viel und vor allem was du verpasst hast.
Solltest du zur Musterung zugelassen werden, musst du dort auch einen Test in Deutsch, Mathe, Englisch usw. ablegen.

LuMa1895

"Wir essen Opa".. 

Satzzeichen retten Leben.

Vllt. wird's ja bei germaniawings was. ✔
AgA      8./FmBtl 820
G1,G3  7./PzDiv
S1,S3,S4,NDF, KpTrpFhr 1./FmBtl 820
NKd FmBtl 820