Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

mob Stelle gesucht !!!

Begonnen von Fitsch, 25. Juli 2005, 12:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikroboy

Net wirklich viel, abgesehen davon das die Kaserne komplett umgebaut wird. Und bisher gibt es nur eine vorläufige STAN, die besagt das meinen Dienstposten dort nicht mehr geben soll....Aber dafür werden massig dv-feldwebel benötigt, von denen es ja auch net also viel gibt.dv-soldaten werden ebenfalls in jede Einheit gesteckt, ein BatallionsFeuerleit soll es auch geben(warum auch immer) und die umstrukturierung soll bis 2007 gelaufen sein. AGA soll es ebenfalls geben und speziell IT - und fernmeldeposten wird viele geben. Wenn ich mal die endgültige Stan in der Hand halte, werde ich es hier mal schreiben.
an welchen dienstposten dachtest du den genau??
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Fitsch

Suche ein SicherungsFw-Dienstposten. Bin Reservist und suche nach Auflösung meiner bisherigen mil. Heimat was Neues.
Am Liebsten natürlich irgendwo in der GebJgBrig 23.
Und Füssen ist halt noch einigermaßen nah.

Kannst evtl. mal bei eurem S1mob nachfragen.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Mikroboy

Ok, gebes mal weiter. :-)
DG wäre evtl. noch hilfreich.
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

AIR-FORCE

Altgedienter1

Servus,

Stellengesuche als Reservist sind ja immer aktuell.
Sofern noch ein Kamerad eine Beorderung und Übungsmöglichkeiten in der kämpfenden Truppe sucht, verweise ich hier mal auf das neu aufgestellte
JgBtl 921 na in Schwarzenborn, was aktuell von einem Ehemaligen des alten PzGrenBtl152 daselbst geführt wird.
http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/TcjBDkAwDADQb_EDbbYbN3-B22ZNlWWWKhJfz1He7eGEnxIu4WCyl5BxwHGWLt6wECkkoXLYYeDqk-QCzkKJ9CwM9Ykq7N3_Vo6WW-9I2dTMY9365gWoyizu/

MkG,
Altgedienter1
KRK- allzeit bereit!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau