Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2015 Heide

Begonnen von shinjii, 13. Februar 2015, 08:16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EdelJ

Tag,

komme auch in die 11 USL.
Wohne in der nähe von Augsburg

Lucky

@Freiwulf, kannst du noch etwas mehr berichten? Wie oft hattet ihr sport? Welchen sport/wie viele km? Wie oft im gelaende? Allgemein ueber den ausbildungsstandort?

Jacki2609

Hab eine Gruppe bei Whatsapp gemacht für 1.7 falls jemand Interesse hat

D-Fire

@Freiwulf - Infos zur 9.?  :P :P :P

sweta89

hallo Leute bin auch ab dem 01.07.2015 in Heide dabei. Bin in der 12 soweit ich weiß. Komme aus Paderborn

Jacki2609

Hab ihr schon alle eure Tickets für Bahn fahren und wann fahrt ihr los?  Vielleicht kann man ja zusammen in Heide ankommen. Bin in der 10.

D-Fire

Jupp - Von Berlin nach Hamburg und von dort gegen 14:40 Uhr Abfahrt nach Heide, sodass die Ankunft um 15:58 Uhr sein soll  ;D

Jacki2609

Genau so machen wir das

D-Fire

Klingt gut :D

Bist du in der Whatsapp Gruppe?

shariiichen

14. ;-)
Danach ZAW zur Bürokauffrau und ab 2018 MatBewUffz an der NATO airbase in geilenkirchen.

Habe mal eine Anfrage für die FB Gruppe gestellt!

Viele Grüße
Sarah

Jacki2609

Und an 1.7 in Heide??

Jacki2609

Sagt mal wie ist denn das mit dem Sold ab wann bekommen wir den??

Tommie

Wehrsold gibt es nur für FWDL und RDL und den gibt es immer zum 15. des Monats! Grundlage: Wehrsoldgesetz!

Für SaZ/BS gibt es Dienstbezüge zum letzten Werktag des Vormonats und für den ersten Monat gibt es einen Abschlag, nachdem alle notwendigen Daten in SAP eingepflegt sind. Bemühen Sie hierzu, falls das auf Sie zutrifft, einfach die Forumssuche!

Jacki2609

Bin SAZ. Wenn ich zum 1.7 anfange wann bekomm ich denn dann meinen ersten Sold??

StOPfr

Zitat von: Tommie am 09. Juni 2015, 21:22:04
...für den ersten Monat gibt es einen Abschlag, nachdem alle notwendigen Daten in SAP eingepflegt sind. Bemühen Sie hierzu, falls das auf Sie zutrifft, einfach die Forumssuche!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!