Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kameraden ich hab da ne frage zu einem Wappen!

Begonnen von dog12345, 24. Juni 2015, 20:14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dog12345

Tommie, ich hab dir da ne Nachricht geschickt, kannst du bitte nachschauen.

Startschuss

woher hast du denn das Bild?

Evtl könnte man mit der Reversen Bildersuche weitere Bilder finden mit besserer Auflösung

dog12345

Das Bild habe ich im Internet gefunden auf eine Österreichische seite.

Startschuss

verlink die mal bitte. Oder füge diese Links gleich bei der reversen Bildersuche ein. Vlt kommt dann noch mehr

Tommie

Nachdem der User mit im Rahmen einer PN dazu aufgefordert hat, ihm eine Präsentation zuzusenden, die als Verschlusssache eingestuft ist und mir dafür sogar Geld geboten hat, rege ich an, diesen Fred ein wenig ... äh, sagen wir mal, unter Verschluss zu nehmen ;) !

BulleMölders

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!