Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

01.10.2015 - Füssen - 2./Feldwebel-/Unteroffizieranwärterbataillon 3

Begonnen von Tiger123, 15. Juni 2015, 10:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiger123

Hallo,

ich trete am 01.10.2015 (Donnerstag) meinen Dienst bei der Bundeswehr als SAZ 12 (Feldwebellaufbahn) an.
Meine Stammeinheit ist 40km von meinem Heimatort (Nürnberg) entfernt - das 472. LogBtl. in Kümmersbruck.

Gibt es hier noch welche mit AGA in Füssen?

Liebe Grüße,
Marc

Meck1990

Jup ich müss auch nach füssen. Komme aus lauf an der pegnitz, also nicht weit von dir, könnten zusammen fahren!

Tiger123

Hallo,

@bellaboo: Wir fahren aus Nürnberg (Meck & ich). Können uns ja evtl zusammenschließen.

@Phillip90: woher kommst du?

VG,
Marc

bellaboo

Zitat von: Marc-G123 am 07. Juli 2015, 11:07:26
Hallo,

@bellaboo: Wir fahren aus Nürnberg (Meck & ich). Können uns ja evtl zusammenschließen.

Das ist doch mal eine Idee :) ich schreib dir mal eine Nachricht.

Meck1990

Scaleo600

Tag zusammen  ;)

Ich beginne ebenfalls zum 1.10 in Füssen. Bin hierbei ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab Memmingen im Allgäu. Stammeinheit wird wohl dann in Dillingen sein.

Wer also noch ein Plätzchen übrig hat kann sich gerne melden;)

MBM

Meck1990

Cool wo geht's danach hin? Wennst bock hast kannst mir ne pn mit deiner nr schicken dann tu ich dich mit in unsere Gruppe

Jahan1

Guten Tag,
Ich bin auch ab dem 1.10.2015 in Füssen zur AGA.,
komme aus Stuttgart,
habt ihr bereits schon eine Whattsapp Gruppe? :)

Lg.

MKH

Guten Abend,
ich wohne zur Zeit in Karlsruhe und darf ab 01. Oktober zur AGA in Füssen antreten.
Wieviel Uhr müsst ihr spätestens dort sein?
Wie sieht's aus bezüglich einer Whats App Gruppe?

Lg.

Uffz Kindel

Servus Kamaraden,

werde auch am 01.10.15 in Füssen am FA/UAL Teil 1 teilnehmen.
Bin aus Saarbrücken (Saarland) und seit 01.10.2014 bei der Bw.
Meine Stammeinheit ist 3./FschJgRgt 26 in Zweibrücken und werde als PersUffz eingesetzt.

MKG
Uffz Kindel

Jaschar_11

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau