Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

01.10.2015 - Flensburg - SchStratAufklBw VI.

Begonnen von fabio24, 11. Juli 2015, 01:24:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fabio24

Ich suche auf diesem Weg nach Leuten, die ebenfalls ab dem 1.10.2015 in Flensburg die AGA beginnen.

Ich hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute finden  :)

Mit freundlichen Grüßen

fabio24

Tobiasbund

Hallo.
Wann hattest du deine eignugsfeststellung?
Ich habe meine am 4.8 ich hoffe das es zum 1.10 bei mir klappt.

Lidius

Zitat von: Tobiasbund am 11. Juli 2015, 19:39:00
Hallo.
Wann hattest du deine eignugsfeststellung?
Ich habe meine am 4.8 ich hoffe das es zum 1.10 bei mir klappt.

Die Antwort wird dir nicht viel bringen. Fabio macht irgendwas mit EloKa, du willst irgendwas mit Logistik machen (und würdest daher eh deine Grundausbildung nicht in Flensburg machen). Übersteh erstmal die Eignungsfeststellung und dann schau was sich beim Einplaner ergibt.

Tobiasbund

Das ist mir schon klar.
Ich wollte nur wissen wie viel Zeit bei ihm zwischen Eignung und Dienstantritt ist.

fabio24

Also ich war im April in Köln, weil ich mich für das Studium beworben habe. Hat dann leider nicht ganz gereicht. Dann wurde ich direkt nach einer Ausbildung gefragt. Musste dann Anfang Juni noch nach Düsseldorf um einen letzten PC Test zu machen. Und vor etwa einer Woche habe ich bescheid bekommen, dass ich die Zusage habe. Also etwas mehr als 3 Wochen hat es gedauert vom letzten Test bis zur festen Zusage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen  :)

irtaza

fabio24

Cool, dann sind wir ja schon mal zu zweit  ;)

Ich komme aus Essen und du?

fabio24

fabio24

fabio24

Cool  :)

Bin ja mal gespannt, wie viele insgesamt dort die AGA machen werden.

fabio24

@ irtaza und _Flo_

Habt ihr Facebook? Da kann man sich besser austauschen.  :)

Itzz

fabio24

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau