Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

1.10.2015 - BÜCKEBURG - 2./FA/UA Btl 2

Begonnen von AlexK1994, 21. Januar 2015, 21:56:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DaRockwilder

schreibt ma eure namen als pn, dann können wir euch bei fb einladen.

stuffzB

Moin zukünftige Kameraden.

Meine erneute Reise beginnt ebenfalls am 1.10 in Bückeburg.
Komme aus dem 23 Plz Bereich.

Gute Anreise schon einmal vorweg & bis bald.

Marcel-BS

Hallo liebe Leute,
Meine Reise führt mich ebenfalls am 1.10.15 nach Bückeburg zu GA.
Ich komme aus der Region Braunschweig, vielleicht noch jemand? Zwecks gemeinsame Anreise?
Könnte mich bitte jemand ebenfalls in die Facebook Gruppe einladen?
Eine Gruppe die öffentlich ist habe ich gefunden und dort auf eintreten geklickt, ist das die Gruppe?

Freue mich auf eine gemeinsame Zeit in Bückeburg ;D

StUffz_Ruhrpott

Hi, Marcel. Öffentlich ist die Gruppe m.W.n. nicht, daher wende dich mal per privater Nachricht an einen aus den Mitgliedern hier im Thread :)

Marcel-BS

Okay alles klar, haben dem AlexK eine Nachricht geschrieben, könnte evtl. Ihm jemand über Facebook Bescheid geben, ich weiß ja nicht wie aktiv AlexK ist.

AlexK1994

H,ja ist ne geschlossene Gruppe :)
Habe dir eine Anfrage gesendet Marcel ;)

Torben1995

Hallo,
ich bin ebenfalls auch ab 1.10 dabei . Wäre nett wenn ich auch in die Gruppe könnte :) Habe meine Unterlagen gestern erhalten :)

Komme aus dem Bereich PLZ 26xxx und werde mit dem Auto anreisen wer noch aus der Gegend kommt den kann ich gerne mitnehmen :)

LG

Torben 

Marcus Zenker

stuffzB

WhatsApp Gruppe wäre evtl. auch praktisch, ich spreche jetzt nur von mir, aber evtl. hat ja noch jemand kein Facebook. ;) :D

lg
Dran,Drauf,Drüber

Torben1995

Es gibt seit heute ne WhatsApp Gruppe wer noch hinein möchte eben PN an mich mit Name und Nummer :)

AlexK1994

Willkommen :-) schreibt mir eine PN mit euren Facebook Namen dann füge ich euch in die Gruppe hinzu :p

Palle04

Kokikoxo

Hello again,

Ich hab dem Alex und dem Torben eine
Nachricht geschickt wegen
Facebook und whatsapp :)

Hoffe es klappt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau