Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.08.2015 eignugsfeststellung Erfurt

Begonnen von Tobiasbund, 02. August 2015, 12:48:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobiasbund

Hallo
Ich wollte mal fragen ob jmd zum oben genannten Termin auch da ist?

Staccato

Mal eine kurze Gegenfrage: Hast du die Einladung per email oder per Post bekommen? Warte selber noch auf eine, daher meine Frage  ;)

Staccato

Ah alles klar, danke für die Info :-)

Bei mir sind es jetzt erst 3 Wochen seit Weiterleitung (und 3 Wochen vorher bis sich das KC gemeldet hat).

Tobiasbund

Du bekommst nach Abgabe deiner Dokumente nach ca. 1 bis 2 Wochen einen Brief das die Dokumente eingegangen sind und bearbeitet werden. Und dann irgendwann vlt. Die Einladung

Marvin95

Ich bin am Montag in Erfurt zur Eignungsfeststellung.
Wie ist es bei dir abgelaufen? Welche Laufbahn hast du angestrebt bzw. bekommen?

Tommie

Na ja, "Marvin95", mit etwas mehr Enthusiasmus (Ach ja, das ist nicht ansteckend ;D !) hätte man z. B. diesen Fred finden können, der Ihre Frage nach lesen und verstehen bestimmt beantwortet ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau