Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sportanzug

Begonnen von darule, 13. April 2006, 20:28:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

darule

Moinsen,
hab mal ne frage, unser Leutnant trägt nen sportanzug von Adidas, wo hinten das Bw-Kreuz drauf ist, weiß jemand, wo ich das ding bekomme? ist ein schwarzer anzug mit roten stellen. er weiß selber nicht, wo man das ding bekommt, da es ein geschenk war.
ab 02.01.06 7./ PzArtLehrBtl 325 Schwanewede
ab 01.04.06 PzPiLKp 90 Munster

Piet

AFAIR müsste das der Anzug der Sportfördergruppe sein.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

BPz M88

Zitat von: Piet am 13. April 2006, 20:37:04

Nee... den gab es mal bei der LHD (ehemals KleiderkasseBw) zu kaufen. Ich glaube aber der Anzug ist nicht mehr im Sortiment.

Huey

Hört sich nach dem Teil an, das auf der OSH verkauft wird....

Wird AFAIK immer für jeden Jahrgang als Sammelbestellung durchgeführt-zumindest hin und wieder...

M.D.K

Also bei uns,hat unser Stabsunteroffizier und zwei OA's diesen Trainings anzug an.

Darauf ist hinten ein eingekreistes BW Logo zu sehen und da unter steht : Operation Luftwaffe.

Ich hab dann nach gefragt wo man sowas herbekommt und er sagte mir das man dafür min. Obergefreiter sein muss.

Mfg

M.D.K
Obergefreiter M.D.K,Herr General melde mich wie befohlen.

Navigon

Solch einen ähnlichen kannst bei der LHD kaufen. Hier mal die Bilder:

https://www.lhd-shop.de

M@veRick

Bekommen nicht SpoSos (Sportsoldaten) solche Anzüge???
Ein paar Segelfliegerkollegen von mir tragen die Dinger

Andi

Zitat von: Piet am 13. April 2006, 20:37:04

Also: Ja. Wobei die Kameraden sowieso mehr als nur einen Sportanzug im Schrank haben. ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau