Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Berufssoldat 2015 Übernahme nach Wehrbeauftragtenbericht

Begonnen von ChrKoe, 18. Mai 2015, 14:38:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guest

ZSan hat bisher auch weder positiv- noch negativbescheide versendet. Zumindest soweit ich weiß. Sollte jemand andere Informationen haben bitte gerne hier bekanntgeben :-)

ChrKoe

Habe heute von der ersten Ablehnung erfahren, TSK: Lw

HanU

Aber wer jetzt schon eine Absage erhält, steht ja dann quasi nicht auf der Nachrückerliste oder?!

Naja, abwarten. Wissen auch noch nichts. (Lw)

Ralf

Zitat von: HanU am 06. August 2015, 11:26:36
Aber wer jetzt schon eine Absage erhält, steht ja dann quasi nicht auf der Nachrückerliste oder?!
Ja, sonst würde es ja auch im (ablehnenden) Bescheid drinstehen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

HanU

BFD'ler werden gesondert betrachtet?!

Wie läuft das dann?!

TankiMan

Wie meinst Du das?
In einer gesonderten Vergleichsgruppe? Nein.

HanU

TankiMan

Bist wohl im Vollzeit-BFD?
Mach dir keine Sorgen, ihr werdet auf gar keinen Fall vergessen!
Bin an der BwFachS und dort sind es dieses Jahr drei geworden, und haben es alle zeitgerecht erfahren.
Die 90/5er sind bis 31.08. abgeschlossen ans BAPersBw zurückzusenden, danach werden vermutlich eventuelle Nachrücker informiert.

HanU

Ich nicht  ;), aber mein Mann und somit hat er ja auch keinen Zugriff aufs Intranet. Und man sich auf die Aussagen der Vorgesetzten ect. verlassen.

Aber wir rechnen jetzt nicht mehr mit einer Zusage und auf der Nachrückerliste muss man auch erstmal Glück haben.

Wäre schön, wenn die Absage bald kommt, dann könnten wir das Thema anschließen.

TankiMan

Naja, im Intranet erfährt man dazu eigentlich auch nichts. Der Kontakt zu Kameraden ist da immer noch der beste Buschfunk

HanU

ostfriese

Bei mir ebenfalls negativer bescheid, bin jedoch als einer von mehreren nachrückern vorgesehen

Rakete1

Wie viele Nachrücker werden denn im Schnitt pro AVR benannt? Bis wann besteht die Chance zum "nachrücken"?

Ralf

Unterschiedlich je Werdegang und Erfahrungswerte. Gibt keinen "Schnitt".
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Guest