Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

neue Mitglieder

Begonnen von T5-Breft, 21. September 2005, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

Servus
Ich bin Sunny :-) und 22 Jahre alt. Ich bin seit dem 1. Juli 2002 dabei, bei der OpInfo Truppe und studiere seit Oktober 2004 an der Universität der Bundeswehr in München.
Das wars schon fürs Erste :-)
Greetz Sunny

Metatron79

Tach zusammen!  ;)

Da ich schon so dreist war hier in den einen oder anderen Thread meinen Senf abzulassen ohne mich vorzustellen, hole ich das hiermit nach!  ;D
Mein Name ist Michael, bin 26, wohne in Neuss und bin in Düsseldorf stationiert (mehr Glück als Verstand  8) ), Fw, LUT aber SKB.
Verwendung: Das was man Fernmelder nennen würde.   ::)
Vielleicht findet sich hier ja jemand aus D'dorf oder Umgebung...

MkG

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Bamberger

Servus ich bin der Andi komme aus Bamberg und werde am 27.März 21jahre,
muss am 03.04.06 ins 6.Fjb nach Stetten! Werde 23monate bei der Bundeswehr sein und hoffe das ich mich länger verpflichten lassen kann - darf!  
;D Horrido ;D
Andi
6. Feldjägerbatallion 452 - Stetten

Steve86

Ja....hallo erstmal, ich bin der Steven aus Karlsruhe im schönen Baden :D, werd am 7. April 20 und muss am 03.07.06 beim Fallschirmjägerbataillon 373 in Doberlug Kirchhain sein.
Vielleicht taucht ja zufällig jemand aus meinem Eck auf oder jemand der auch nach DoKi muss.
Greetz, Steve
7. Fallschirmjägerbataillon 373 Doberlug-Kirchhain

bes

Ich heiße Fabian und komme aus Lünen.
Das liegt zwischen Dortmund und dem Münsterland.
Ich bin 19 Jahre alt und werde ab dem 03.04.06 meinen GWD im 4 PzBTL 154 in Wsterburg  absolvieren.
Ich hoffe das ich noch 14 Mon. FWD machen kann oder mich sogar Verfplichten kann.

LG Fabian

Adler

Zitat von: Steve86 am 19. März 2006, 22:22:40
Ja....hallo erstmal, ich bin der Steven aus Karlsruhe im schönen Baden :D

Na sowas noch ein Badener!  :D :D

So nun zu mir:
Ich heiße Gerrit, komme aus Staufen (in der Nähe von Freiburg), bin am 6.Apr 1986 geboren und werde ab 3. Juli als FWDL'er in Bad Reichenhall stationiert sein! 8)
Zur zeit bin ich noch auf der Schule (Gymnasium) und mache Abitur.

so das war es von mir  ;D
Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Wintermute

Tja dann wohl mal der erste Pflichteintrag.

Robert, 23 Jahre jung aus dem schönen Nürnberg und ab dem 03.07.2006 in der 7./313 um nach der AGA in der 5./313 für ein paar Jährchen dem Soldatenleben ( SAZ12 ) zu fröhnen.

Ciao

Wintermute
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft,
ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

Gräfin

die neue alte ist wieder da.
nach überwindung meiner persönlichen krisen, (scheiß ausbildung) bin ich nun endlich wieder da. verdammt nochmal das wurde auch zeit. und da man mich sicherlich nicht mehr kennt und auch nicht mehr vermisst, werde ich mir wohl wieder die herzen erschleichen müssen. *rofl*
seis wies sei.
lg
gräfin
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

she is back

achtung

unsere foren hexe is zurück

sperrt die katzen ein  ;D

oder einfach gesagt

herzlich willkommen  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

danke männer. (jungs)
ihr seid ja so göttlich. *grins*
ich fühl mich auch schon längst wieder wie zu hause.
grüße
d-g-d
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 28. Mai 2006, 14:48:45
(jungs)

Wie wohltuend   ;D

Das letzte Mal, als mich jemand als "Junge" bezeichnet hat, gab´s noch die Sowjetunion.  ;)

(und bei Dir, bazi?)

Semper Communis

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

ZitatThe system detected a DNS Server Failure while attempting to retrieve the URL: http://www.altenheime.de/ah_front.htm.
...
Possible Solution
Try again at a later time.

*rofl*

Also hab ich noch etwas Zeit bis zum einchecken auf Gut Friedhofsruh  ;)
Semper Communis

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: