Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.15 -Augustdorf-AusbUstgKp 212

Begonnen von BravoMikeZulu, 03. August 2015, 15:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BravoMikeZulu

Hallo,
beginnt noch jemand aus diesem Forum am 01.10.15 seine AGA in Augustdorf?
Vg

BravoMikeZulu

Endlich hat sich jemand gefunden. Ich dachte schon ich bin alleine XD.
Aus welchem Bundesland stammen sie denn?
P.s Mache auch Fwd

njfekfenef

Komme aus Hessen in der nähe von Frankfurt. Und du? Wie alt bist du?

BravoMikeZulu

Hallo,
Zunächst möchte ich mich für die späte Antwort Entschuldigen, aber ich war in den Bergen und hatte kein Netz.
Ich bin aus dem Ruhrgebiet.
Welche Verwendung hast du nach der AGA?

kev90

Hallo Kameraden, ihr seid nicht allein!  :)

Ich bin auch mit dabei, mache SAZ 8 Mannschaften.

njfekfenef

BravoMikeZulu

Ok. Dann machen wir lediglich die AGA zusammen, denn meine Anschlussverwendung ist bei der Jägertruppe.

njfekfenef

Naja die "härteste Zeit" wenigstens :D gibt es schon eine Gruppe? Whatsapp oder facebook?

BravoMikeZulu

Eine Gruppe gibt es meines Wissens nicht, es würde sich auch nicht wirklich lohnen eine für uns drei zu erstellen.
Sagt doch mal Bescheid, wenn ihr euer "Begrüßungsschreiben" erhalten habt, damit nicht jemand von uns vergessen wird.
Fallen euch außer den Unterlagen zum Dienstantritt und dem Sozialversicherungsausweis noch wichtige Dokumente ein?
Gruß BMZ

BravoMikeZulu

Eine Whatsapp-Gruppe können wir dann nach Dienstantritt mal unter den anderen Rekruten anregen, könnte bestimmt nützlich werden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau