Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?

Begonnen von Handballer, 03. April 2006, 22:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wipe

Gut also alle 15.'er die von Köln fahren und um 18 Uhr in der O.L.K. sein müssen -> IM MÄKKES TREFFEN

Wer weiß wann wir das nächste mal so hochwertiges Essen bekommen *gg*

Hier mal ne vorab Planung was die Zugverbindung angeht. Mit einmal Umsteigen dafür aber ca. ne ganze Stunde schneller als direkte Verbindungen.

Köln Hbf - Nürnberg Hbf    
Mo, 03.07.06
ab  12:54 Uhr
an  16:24 Uhr  
Fahrtzeit: 3:30 std  
Umst.: 1    
Produkte: ICE, EC

Umgestiegen wird Frankfurt(M) Flughafen Fernbf, da eine Wartezeit von 10 Min.

Vom Nürnberger HBF geht dann noch mal ein Regionalexpress, der 17 Min bis nach Roth braucht.

Nürnberg Hbf - Roth    
Mo, 03.07.06
ab 16:34 Uhr
an 16:51 Uhr  
Fahrtzeit: 0:17 std

Also 1 Stunde früher da, das reicht oder?
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Blackbird

Die frage ob das reicht würde ich mit einem klaren nein beantworten, zum einen da unsere DB eines der zuvelässigsten vekehrsmittel ist, was wir hier in Deutschland so haben, zum anderen, wenn die Stuben tatsächlich nicht nach alphabet verteilt werden kann man dann noch Einfluss darauf nehmen, mit wem mann in eine Stube kommt

Wipe

Stimmt auch wieder, vor allem muss ja der Transfer zur Kaserne noch miteinbezogen werden....
Na dann mal nach nem früheren Zug schauen. Aber so in etwa die Richtung ist doch ganz iO.
3:47 std Fahrtzeit ist akzeptabel, ich hatte schlimmeres erwartet.  ;D
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Blackbird

ja is akzeptabel und die verbindung die du rausgesucht hast is auch ok, nue zuspätkommen is nicht gut, schlieslich sollte man ja weder positiv noch negativ auffallen, in etwa so, dass nachher niemand sagen kann ob man da war oder nicht ;)

Wipe

Positiv auffallen? WIR? Keine Chance  ;D  ;D  ;D

Und nochmal an alle die von Köln losfahren:
Meine ICQ Nr: 193045568
Meldet euch mal, wenn ich euch in Zivil schon am Bahnhof kennenlerne kann ich euch eingesaut und in Tarn auch besser auseinander halten ;)  ;D

Blackbird

lol bei der musterung ham die nix von dreckigmachen gesagt, ich verweigere ;D
scherz
ab in den dreck ;)

Hunter

Hallo zusammen!

Bin ich denn der Einzige hier der in das 17te kommt und aus Bayern ist?  ???Das kann doch nicht sein, oder? Ich komme aus Fürstenfeldbruck bei München, wobei auch hier ein Fliegerhorst der Bundeswehr ist muss ich nach Roth. Ich muss aber schon bis 14:00 Uhr da sein.

mfg
André

Blackbird

du musst wahrscheinlich schon so früh da sein, weil du einfach näher dranwohst und wir weiter weg.  ;D

Hunter

Was soll ich denn die ganze zeit mach bis ihr kommt Däumchendrehen? ;D

Wipe

Das was du die nächsten 3 Monate machst.

Sau...... äh Schuhe putzen  ;D

Blackbird

Kannst ja euren Spieß fragen, dem fällt bestimmt ne Beschäfftigung für dich ein

Hunter

Wieso schuhe putzen die sind doch neu ;D. Ich glaub der erste vorgschlag ist der bessere. Aber die frage ist nur wo.

Blackbird

also ich hab gehört, das es da ein ganz guten mannschaftsheim geben soll eine Kneipe oder so mit dem Namen El Dorado und ansonsten sollen in die Fächer der Spinde 0,33Becks Dosen und andere Getränke hervoragend reipassen ;D

gamemaster

jaja......

klar würde da bier rein passen..........

aber machs nicht.....

ist ne empfehlung und ne warnung

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau