Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2015 Viereck/Torgelow AusbUstgKp 411

Begonnen von Weidi, 24. August 2015, 21:55:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

santi97

Ja klar schaff ich das alleine, aber trdz korrekt wäre es die neuen Rekruten am 1.Tag abzuholen.

Achso danke.

KlausP

Was meinen Sie denn nun mit "Einladungsschreiben"? Und warum wäre es "korrekt", die Rekruten abzuholen? Glauben Sie, ein anderer Arbeitgeber holt seine neuen Angestellten am ersten Arbeitstag irgendwo ab?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

santi97

Mit dem Einladungschreiben meine ich denn Brief, denn man bekommen hat 1-3 Wochen nachdem Eignungstest.
Da wo auch Die Gutscheine von der DB mit enthalten sind.
Also Das Vom Karriere Center.

Naja es ist die Bundeswehr und Soldaten sind korrekter als Normale Zivilisten oder nicht ?

KlausP

Und ich schreibe die ganze Zeit vom Begrüßu8ngsschreiben der GA-Einheit, welches in der Regel (jedenfalls kenne ich das so) ca. 2 Wochen vor Dienstantritt bekommt. Das KC kann solche internen Informationen gar nicht für alle Standorte und alle GA-Einheiten verfügbar haben.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Mark95

Guten Abend zukünftige Kameraden,
endlich finde ich mal ein Forum :D
so jetzt zur Sache ich fange auch am 1.10.15 meine aga in Viereck an und freue mich schon sehr drauf.
Ich heiße Mark bin 20 und komme aus Linnich liegt in der nähe von Köln.
Mfg Mark

Timo90

Ich reihe mich hier dann auch mal ein  :D
Bin auch ab dem 1.10. in Viereck und mache meine AGA danach bin ich in Stetten am kalten Markt bei den Pionieren (AusbZPi EinsKpKpfmAbw).
Noch jemand Vielleicht ?
Mein Name ist Timo ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bergkamen (nähe Dortmund).

Leiif27

Hallo zukünftige Kameraden,
ich fange auch am 1.10.2015 meine AGA in viereck an.
war schwer endlich ein forum zu finden :D
Mein Name ist Leif und ich bin 17 Jahre alt,komme aus Idar-Oberstein in der Nähe von mainz.
Mfg Leif

Weidi

Schönen guten Morgen Leifi,

toll das du dich gemeldet hast, wir haben eine süße kleine Whattsapp-Gruppe zu Viert bisher.
Schick mir einfach eine Mail oder PN mit deiner Nummer, dann füge ich dich hinzu.

Gruß Thomas

Nico2109

Hallo :) Mein Name ist Nico, bin 17 Jahre alt und aus Weida (Thüringen). Bin ab 1.10.15 auch in Viereck.! :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau