Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Marsch- und Fallschirmsprungveranstaltungen

Begonnen von U. Kaiser, 31. Juli 2003, 18:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Der "Kettenhund" weiß, wovon er redet  ;D

Remark: This post is not intended to offend anybody or anything. The Verfasser is a fanatic supporter of the freiheitlich-demokratische Grundordnung.
;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KSK-Buddy

DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

Mirco

es gut wenn es solche Leute gibt, aber egal was man im Forum schreibt, diese "nörgeler"(nicht auf hier bezogen, da gibt es noch schlimmere) versauen einen manchmal den spaß an einem Forum.

Günther Kiefer

@ Frank

Wer sagt daß ich es in Ordnung finde, etwas zu tragen was man nicht tragen Darf? Ich sammele Wohl, das ist richtig.
ABER MICHT AUF DER UNIFORM!
Ich glaube ich schrieb: "es kommt nicht auf das Tragen an.....", oder?
Wenn du hier Leute angreifst, dann achte darauf nix zu verdrehen!

kletterphips

Hallo,
hört endlich dem Mist mit euren Abzeichen auf, wenn ihr ein Abzeichen braucht, dann geht zum EK. Zum Thema: ich würde gern mit ein paar Gleichgesinnten zu Märschen und Sprungveranstaltungen fahren, ich kenne ein paar Ex Fallis, die auch mitmachen würden.
Gruß
Kletterphips

U. Kaiser

@ kletterphips

Gut, mal wieder einen Beitrag zum eigentlichen Thema zu lesen. Kannst du mir eine eMail schicken (evtl. Adressen und Tel. nummern)?

MkG

U. Kaiser

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau