Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Motivator-Thread

Begonnen von Säbelrassler, 17. September 2015, 07:39:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeK

Danke für die Antwort. Mit "Fett --> KH" meinst du sicher die Bildung von Ketonen?

Ich würde meine Gedanken keinesfalls als Theorie bezeichnen :D Es ist nur der Kram, den ich zumindest im Wesentlichen, dh im Ergebnis, zu lesen bekam; etwas Entgegenstehendes höre ich heute zum ersten Mal. Natürlich nehme ich den Kram nicht so ernst wie deine Ausführungen.

Von der Proteinindustrie hab ich auch schon lange Abstand genommen, auch schon in der Zeit, als ich noch Schwierigkeiten mit dem Zunehmen hatte. Es hatte im Grunde nur meine Verdauung "befeuert" :D

ulli76

Google mal nach Glucosestoffwechsel, Fettstoffwechsel und Gluconeogenese.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Chainsaw

Gute Idee :-)

Meine Ziele:

• Von 77 kg auf 80 kg KG ohne dabei mit dem KFA über 16 zu kommen
  • Step1: 25 Klimmzüge; Step2: 30 Klimmzüge (im Ristgriff mit Aushängen. Start bei 18 Klimmzügen)
  • 3000m Laufen in unter 11 Minuten (Start bei 12:22)
  • 500m Schwimmen in unter 13 Minuten
  • Von 300m Kleiderschwimmen in 12 Minuten auf 400m Kleiderschwimmen kommen

Dann mal ran an die Arbeit. :-) Viel Erfolg allen!

David K.

Ich bemerke gerade mein Unwissen in sporttechnischen Angelegenheiten :D. Ich muss dazu sagen das ich zZ. leicht übergewichtig bin und ich eine Aulage von TA bekommen habe, 2kg zu verlieren und zu halten. Da ich nicht gerade ein Fan vom Jojo Effekt bin, habe ich mein Ziel etwas angehoben. Ich hänge jetzt in der Luft was Arbeit angeht, also hab ich sehr viel Zeit zum Sport treiben.

Ich habe meine Daten ganz vergessen.:
Größe: 173cm
Gewicht: 84kg. (Ich gehe davon aus das man max. ein BMI von 27,5 haben darf bei meiner Verwendung als Jäger. Daher kommen die 2 kg.)

Ich arbeite mich jetzt mal durch den Sport und Fitnessthread,
ich wäre für Tipps (auch per PM) sehr dankbar.

Liebe Grüße und viel Erfolg an die anderen
David K.

Cally

Zitat von: Chainsaw am 17. September 2015, 18:44:01
Gute Idee :-)

Meine Ziele:

• Von 77 kg auf 80 kg KG ohne dabei mit dem KFA über 16 zu kommen
  • Step1: 25 Klimmzüge; Step2: 30 Klimmzüge (im Ristgriff mit Aushängen. Start bei 18 Klimmzügen)
  • 3000m Laufen in unter 11 Minuten (Start bei 12:22)
  • 500m Schwimmen in unter 13 Minuten
  • Von 300m Kleiderschwimmen in 12 Minuten auf 400m Kleiderschwimmen kommen

Dann mal ran an die Arbeit. :-) Viel Erfolg allen!

Wenn dein KFA aktuell auch schon um die 16 % liegt, wirst du es mit deinem Plan nicht schaffen, 3 Kg Muskelmasse zuzunehmen.

@David K. TA = Team Andro?

David K.

miT

Kameradschaftliche Grüße!

David K.

Danke,
beachtet bitte nicht den Fehler, der mir beim Zitieren passiert ist. Der ist bereits gemeldet.

Säbelrassler

Ich wünsche uns allen ein schönes und motiviertes Wochenende :D

Chainsaw

Zitat von: Cally am 18. September 2015, 08:06:54

Wenn dein KFA aktuell auch schon um die 16 % liegt, wirst du es mit deinem Plan nicht schaffen, 3 Kg Muskelmasse zuzunehmen.

Es mag ja sein, dass mein Wissen als Fitness- und Ernährungstrainer da nicht ganz ausreichend ist also erklären Sie mir doch bitte wie Sie darauf kommen, dass das nicht möglich sei. Ich lasse mich ja immer wieder gern eines besseren belehren. :-)

Aber erklären Sie mir bitte auch noch woher Sie einen meiner Pläne (egal ob Ernährungs- oder Trainingsplan) haben um das beurteilen zu können.

Gruß

P.S. Im Prinzip haben Sie auch tatsächlich recht.  Von den 3kg geplante Zunahme sind nämlich entsprechend auch wieder 16% KFA was letztlich dazu führt, dass es keine drei Kilogramm reine Muskelmasse werden. Aber, wenn Sie darauf hinaus wollten...

Dev

Hallo liebes Forum,

mein erster Post hier. Bin 23. Jahre alt, allg. Hochschulreife und Ausbildung zum Fachinformatiker mit "Gut" abgeschlosen.
Ich habe letzte Woche Donnerstag meine Bewerbung zum Feldwebel (Präferenz: EloKa (BET See) wenn alles klappt und Planstellen verfügbar sind) abgegeben und danach im Fitnessstudio (testge)radeln. War mir nicht sicher, wie Leistungsfähig ich noch auf dem Rad bin, da das letzte mal Fahrrad fahren schon her ist, seitdem ich ein Motorrad habe.
3000m in 5:01min bei einer Durchschnittsleistung von 201 Watt. Habe danach aber geröchelt ;)

Daher meine Ziele:

• 3000m in unter 4:30
  • 40 Sekunden Klimmhang
  • Physik,Mathe,Elektrotechnik pauken(auffrischen)
  • Sportschuhe kaufen um zur Abwechslung auch mal zu Joggen :P

viele Grüße,

Dev
"Wer suchet, der findet - Wer drauftritt, verschwindet"
Altes Minensuchermotto.

Saloice

Dev

Hallo,

Wenn ich mich recht erinnere waren das in der Regel so 80-90. Aber ehrlich gesagt habe ich da nicht so recht drauf geachtet... :-[

Viele Grüße!
Dev
"Wer suchet, der findet - Wer drauftritt, verschwindet"
Altes Minensuchermotto.

RoWe

Nun teile ich auch mal meine Ziele die ich mir gesetzt habe ;-)
Diese Ziele möchte ich bis zur möglichen Einladung zum Assessment Center erreicht haben.

Ich möchte mein Gewicht von 58 kg bei einer Größe von 175cm auf jeden Fall noch durch den regelmäßigen Besuch des Fitnessstudios steigern, da mein BMI knapp an der Grenze zu 19 ist und ich nicht beim Arzt schon nach Hause fahren möchte.
Zudem möchte ich auch meine Werte für den BFT bestmöglich steigern in dem ich den Test immer wieder übe!

Allen anderen auch viel Glück für ihre Ziele!  :)

Sie13

super Idee hier :D
Da ich leider vor zwei Wochen eine kleine Op am Fuß hatte und nur liegen durfte und nu natürlich erst mal MSG bin muss ich ehrlich sagen leidet mein Körper etwas darunter... aus Frust fängt man das Naschen wieder an und schwupp sind die Kilos drauf!
Aber laut Arzt darf ich ab den 28.09 wieder Sport machen und dann geht's hoffentlich in die vollen!

zu mir:
164 cm Gross/ oder klein wie man es nimmt  ;D
63 kg schwer
auf den ach so wichtigen BMI gebe ich nix... wenn es danach ginge wären die meisten Männer mit mehr Muskeln ja Fettleibig.
Mein Ziel hat auch eigentlich nix mit einer Kilo Anzahl zu tun sondern nur das meine Ernährung wieder besser wird und mein kleiner Bauch wieder weg geht und meine Fitness wieder ansteigt....

ich hoffe hier gibt es vllt auch paar Insider Tipps wie man da am besten Trainieren kann..... ich gehe solbald ich wieder darf drei mal die Woche laufen (morgens) und abends ins Fitness Studio und mache da mehr Definition.... aber das dauert immer so lange bis die Erfolge da sind :P hat da jemand vllt gute Tipps?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau