Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen zum tabellarischen Lebenslauf

Begonnen von Taro, 29. September 2015, 15:13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Zitat, den bestehen Sie auch nicht, nur weil Sport als Hobby in Ihrem Lebenslauf steht.

Naja das würde ich nicht so unterschreiben...

Taro

Danke erstmal für die vielen Meinungen/Antworten.

@Ben Derris:
Deinem ersten Absatz kann ich soweit nur zustimmen.

Der zweite Absatz war eigentlich genau das, was ich mir als Antwort auf meine Frage erwünscht hatte. Somit vielen Dank dafür.

Zum Dritten: Ich habe es Zeitlich (wegen genanntem Grund) leider nur selten ins Studio geschafft und bin meistens auch erst später am Abend Heim gekommen.
Natürlich habe ich es durchaus versucht ins Fitness zu gehen und das auch ein paar mal im Monat geschafft, habe auch Möglichkeiten genutzt um ein paar Klimmzüge zu machen oder Liegestütz.
Aber das ging leider auch nicht oft.
Das heißt auch, meine "Pause" war nicht als komplette Auszeit gemeint, sondern eher als Pausierung der regelmäßigen sportlichen Aktivität. Um Missverdändnisse zu vermeiden.

Traveltheworld

Einfach nur Sport ist bisschen ungenau oder?
Würde schon die Sportart auflisten bzw ja in deinem Fall "Fitness" ..
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

ulli76

Ich würde es in dem Fall nicht als Hobby angeben. Das geht spätestens beim Psychologengespräch und in der Diskrepanz zwischen Körpergewicht-Laufzeiten-Leistungen im BFT nach hinten los.
Sorry- 4,5km in 30min ist für einen Mann unterirdisch. Das lauf ich zur Zeit auch und ich bin nicht gerade in Bestform.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Taro

Unteranderem deswegen hatte ich die Frage auch gestellt. Danke.
Dann werde ich den morgen nochmal überarbeiten :)

Ja die Zeit ist grauenvoll... ist aber schon besser geworden bis dahin. Habe die gleiche Strecke beim ersten mal in 50 geschafft..

ulli76

Ja dann kannst du aber nicht Sport als Hobby angeben.

Das wäre schlüssiger wenn du z.B. schreibst dass Laufen dein Hobby ist und du in den letzten 12 Monaten ein paar Wettkämpfe mit 10km in 45min gelaufen bist. Oder du sagen kannst "Ich mach Freeletics x Mal pro Woche", dein Körper auch entsprechend aussieht und du passende Werte im BFT lieferst.
Ansonsten halt Vereinssport.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Taro

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau