Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erkältung zum Dienstantritt

Begonnen von Hubababuuba, 30. September 2015, 10:06:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hubababuuba

Hey,

mich hats erwischt und ich schniefe seit ein paar Tage. Habe morgen Dienstantritt, und ich möchte eigentlich nicht gleich am Anfang negativ auffallen. Ich weiß das man zu Anfang einen Arzt Test und der Sporteinstufungstest gemacht wird, aber wird dann berücksichtigt das ich gerade nicht 100% fit bin ? Ich mein das ist ja in ein paar Tagen wieder gut, bloß möchte nicht sofort der Kranke sein.

MiraC

Und wo ist jetzt die Frage? Ausruhen, gesund werden und gut.


Oder wollen Sie "so tun als wenn nix ist", sich mit Wick ***** Produkten vollpumpen, böse aufschlagen, weil der Körper es nicht mitmacht?
Erkältung lässt sich nicht berechnen....

markxxx6

Grundsätzlich ist es immer verschieden,was man so an den ersten Tagen macht.Wir waren z.B. die ersten 2 Tage nur mit organisatorischem beschäftigt.Und sonst gilt bei der Bundeswehr das Gleiche wie überall.Wenn sie wirklich Krank sind melden sie sich krank.Es bringt niemanden etwas,wenn sie ihre Krankheit verschleppen und damit alles noch schlimmer machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau